Antworten

Magenta TV - "Der Inhalt steht aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung"

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 22
Hallo @freak4holic, ich kann den Frust gut verstehen, jedoch ist es so, dass wir Verträge für die Nutzung der Inhalte mit den jeweiligen Sendeanstalten schließen müssen. Die Sender behalten sich vor, dass einige Sendungen über Mobile Endgeräte nicht angesehen werden dürfen. Dies war auch bereits bei der "alten" Entertain App so, das liegt an den Restriktionen der TV-Sender. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 22

Hallo zusammen,

Habe mir den Thread mal komplett durchgelesen und leider auch die Erfahrung gemacht, dass es immer wieder Sendungen gibt, welche aus rechtlichen Gründen nicht abgespielt werden können. Heute Abend ist es auf Kabel1 Kung Fu Panda.

Wie bereits in einer Antwort beschrieben, wäre es schön wenn man vorab über das TV Programm gesagt bekommen würde, was geht und was nicht. Sollte doch in 2019 möglich sein und so wissen die Kunden vorab für was Sie bezahlen oder eben auch nicht und Frust würde dann bereits der Nährboden entzogen werden. Als ich noch Zattoo TV benutzt habe ist es mir nie aufgefallen oder dort gibt es das nicht. Keine Ahnung.

Nutze die App auf der fire TV Box.