Magenta TV und Sky

Gelöst

Wir haben Magenta TV und an einem anderen Fernseher Sky. Wie kann ich die Kennung von Sky auch über Magenta TV nutzen? Was muss ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Egon.Bach  schrieb:

Wir haben Magenta TV und an einem anderen Fernseher Sky. Wie kann ich die Kennung von Sky auch über Magenta TV nutzen? Was muss ich tun?


Entscheitend ist, wie Du Sky empfängst.

Wenn über Kabel oder Satellit, geht das auch nur auf diesem Wege.

Wenn du Sky über MagentaTV empfangen willst, musst du bei Sky einen Wechsel zu MagentaTV beauftragen (19,90€).

Dann geht Sky zwar auf jedem Media-Receiver in deinem Haushalt, aber nicht mehr über Kabel oder Satellit.

Wenn beides gewünscht ist Kabel/Satellit und MagentaTV, brauchst du zwei Abo bei Sky.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Egon.Bach  schrieb:

Wir haben Magenta TV und an einem anderen Fernseher Sky. Wie kann ich die Kennung von Sky auch über Magenta TV nutzen? Was muss ich tun?


Entscheitend ist, wie Du Sky empfängst.

Wenn über Kabel oder Satellit, geht das auch nur auf diesem Wege.

Wenn du Sky über MagentaTV empfangen willst, musst du bei Sky einen Wechsel zu MagentaTV beauftragen (19,90€).

Dann geht Sky zwar auf jedem Media-Receiver in deinem Haushalt, aber nicht mehr über Kabel oder Satellit.

Wenn beides gewünscht ist Kabel/Satellit und MagentaTV, brauchst du zwei Abo bei Sky.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Egon.Bach,

danke für deinen Beitrag hie rund herzlich willkommen in unserer Community.

Ich kann mich der Antwort von @Ludwig II nur anschließen, wenn du weitere Fragen hast,
bitte fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.