Magenta TV

Gelöst

Guten Morgen zusammen.

 

Für den 24.10.18 war ein Update für den MR 401 angekündigt. Wann genau soll das denn aufgespielt werden? Meines Wissens sollte es neben der Megathek auch eine neu gestaltete Bedienoberfläche geben. Die Megathek steht mir zur Verfügung. Aber von der neuen Bedienoberfläche kann ich noch nichts sehen. Kommt das noch oder muss ich ein manuelles Update durchführen?

 

Vielen Dank vorab für Tipps und Infos.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Die Senderliste können Sie auch über die App bearbeiten. Loggen Sie sich dafür einfach auf der Seite web.magentatv.de ein.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@joeniel entweder du wartest bis es automatisch kommt die ausrollung dauert 1 Woche oder du machst ein manuelles Update dann hast es gleich inkl Behebung einiger. Der Vorgang ist bei allen gleich https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@joeniel entweder du wartest bis es automatisch kommt die ausrollung dauert 1 Woche oder du machst ein manuelles Update dann hast es gleich inkl Behebung einiger. Der Vorgang ist bei allen gleich https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8

 

Mein MR 401 hatte vorhin beim Einschalten das Update. 

Ein manuelles Update hat bei allen Receivern geklappt... Die neue Software ist installiert. Vielen Dank!

Ich brauche den MR 401 für Netflix und Amazon Prime nicht, die Apps sind auf meinem Smart TV von LG von Hause aus vorinstalliert und ich behalte den MR 400 weil er zuverlässiger ist als der MR 401 ( hatte den mal drei Wochen und nix als Probleme)

 

Frage mal an die Moderatoren aber zu den Serien der ARD/ZDF Megathek:

 

Mit Raumpatrouille, Stahlnetz, Schimanski Krimis und Polizeifunk ruft und so weiter endlich mal was "altes" an Serien die selbst Netflix oder Prime nicht haben.

 

Wer macht eigentlich die Zusammenstellung der Serien/Filme  ?

Telekom oder ARD/ZDF

 

gibts da irgend jemand den man kontaktieren könnte um mal endlich auch wieder

 

DALLAS

und

Rauchende Colts

 

in der MegaMediathek

ein zustellen ???

 

 

 

Gelöschter Nutzer

@Manfred 54 das interessiert keinen.Ruf an der Hotline an 

die Hot(e) line die "berühmte...für eine  solch elemantar wichtige Frage wende ich mich doch erst mal in vollem Vertauen an die Telekom Mod,s hier im Forum.


@Manfred 54  schrieb:

Ich brauche den MR 401 für Netflix und Amazon Prime nicht, die Apps sind auf meinem Smart TV von LG von Hause aus vorinstalliert und ich behalte den MR 400 weil er zuverlässiger ist als der MR 401 ( hatte den mal drei Wochen und nix als Probleme) 


Ich bin gerade vom MR 400 auf den MR 401 gewechselt und bin sehr überrascht, wieviel besser und performanter der MR 401 läuft. Sp pauschal würde ich den MR 401 also nicht abwerten.

Ich bin da ein "gebranntes Kind" und sehr skeptisch, ich brauche den 401 er ja auch nichr da wie gesagt Netflix und Amazon Prime ( auch in UHD) auf meinem LG Smart TV laufen...

 

und ja schneller ist der 401 er als der 400 er ...

 

aber "teste" ihn mal ein paar Tage objektiv und tu mal nix "schön" reden was die bekannten Bugs anbelangt und berichte dann mal wieder.

Helmut L.

 

66115 Saarbrücken

 

---

Hinweis Florian Sa. (Telekom hilft Team): Namen und Adresse editiert. Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten in der Telekom hilft Community.

Kann ich die Programme mit dem PC öffnen ?

 

 

 

Hallo @fred-rentner,

nutzen Sie bereits MagentaTV und möchten auch die App nutzen? Oder was genau meinen Sie?

Viele Grüße
Melanie S.

Ja nutze ich aber Sendeliste Bearbeitung ist nicht gut lomme nicht zur Recht 

 

 

 

Lösung
Die Senderliste können Sie auch über die App bearbeiten. Loggen Sie sich dafür einfach auf der Seite web.magentatv.de ein.

Viele Grüße
Melanie S.
Tablet hat die Sender Ortung sehr gut geklappt

Ja ist mit App Danke