Magenta TV

Gelöst

Hab da mal eine Frage:

Warum kann ich nicht auf Amazon Prime zu greifen, hat noch jemand das Problem?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Die App lief wohl nach zahlreichen Tests auf der 400/200er Serie nie zufriedenstellend, daher wurde die App dafür verworfen. So weit mir das bekannt ist.
Diese Info gab es damals aber dazu als Prime angekündigt wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast du vielleicht einen MR 400 / 200? Dort gibt es Prime nicht und wird es auch nicht geben.

Prime ist erst ab den MR 401 verfügbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich hatte dieses Problem auch, nach umstellen auf 1080i bzw 1080p funktioniert Prime einwandfrei.

Nach dem umstellen den Media Receiver am besten neu starten.

Hallo Andreas, danke für den Beitrag, aber mein Problem ist ich sehe Prime erst garnicht!

Hast du vielleicht einen MR 400 / 200? Dort gibt es Prime nicht und wird es auch nicht geben.

Prime ist erst ab den MR 401 verfügbar.

Wie unten schon erwähnt, dass geht nur mit dem 401 Receiver. Vielleicht liegt es daran.

Ich habe einen 400 und 2 200 schon seit der Beta TestPhase. Deshalb verstehe ich nicht, dass das nicht funzen soll.

Wenn dem so währe, gehe ich doch davon aus, das Telekom wenigstens seine alten Beta Testkunden darüber informiert ;).

 

Wenn nicht ist das Sch... gelinde gesagt und nicht nachvollziehbar.

LG Werner

 

Ja das ist ärgerlich wenn etwas nicht funktioniert 😞. Gruß Andreas 

Die App lief wohl nach zahlreichen Tests auf der 400/200er Serie nie zufriedenstellend, daher wurde die App dafür verworfen. So weit mir das bekannt ist.
Diese Info gab es damals aber dazu als Prime angekündigt wurde.