Magenta TV

3 years ago

Hallo,

wollte mir über die App den Testmonat frei schalten lassen.

Geht leider nicht, nur die 100 GB für den Mobilfunk könnte ich buchen.

Haben einen Fesnetzvertrag L und Mobilfunkvertrag.

 

Was ist das Problem ?

1730

27

  • 3 years ago

    Hallo @brigi 

     

    bist du wie hier beschrieben vorgegangen?

    https://www.telekom.de/hilfe/weihnachts-tv-aktion?samChecked=true

     

     

    brigi

    Was ist das Problem ?

    Was ist das Problem ?
    brigi
    Was ist das Problem ?

    ich weiß es nicht, da du keine Angaben machst wo du genau nicht weiterkommst.

    evtl. liegt es am Vertrag, wie heißt der genau? steht auf der Rechnung.

    0

  • 3 years ago

    Hallo @brigi 

    Unten den Banner kann man zur Seite "schieben".

    Dann kommen auch andere Banner.

     

    Zur not mal die Cache und Daten in der MeinMagenta-App löschen, dann wird neu geladen und der Banner erscheint dann.

     

    Ebenso dürfen Sie aktuell kein MagentaTV haben, dann geht es nämlich nicht.

    15

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo,

    bei mir ist es genau so. Tarif L (2).

    Auch ich würde mich über eine Lösung freuen

     

    Gruß

     

    Michael

    Answer

    from

    3 years ago

    Habe die App auch nochmals gelöscht und dann wieder installiert.

    Es geht leider nicht, ich probiere nun fast 8 Tage damit.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Leider auch heute geht es wieder nicht.

    Wenn es über die App nicht geht kann man dies nicht so freischalten ?

     

    Das Problem sollte nun mal gelöst werden.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @brigi,

    da es einen ähnlichen Fall gibt, hat mein Kollege @Sven W. bereits unsere Fachleute ins Boot geholt - das Ganze ist in der Klärung. Wir melden uns, sobald wir mehr dazu sagen können. Danke für die Geduld!

    Eine Frage habe ich noch: Welches Smartphone nutzt Du?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo,

    dann ist ja fast der der ganze Monat bereits wieder um das Problem ist ja schon 10 Tage bekannt.

    Answer

    from

    3 years ago

    Galaxy 7.

    Answer

    from

    3 years ago

    Also bei mir besteht das Problem auch, dass ich das Banner für den gratismonat magentaTV nicht sehen kann

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo,

    auch bei mir wird das Weihnachtsgeschenk MagentaTV für Festnetzkunden nicht in der MeinMagenta App, trotz Anmeldung als Festnetzkunde, angezeigt.

    1. Zugriff auf Vertrag, Rechnung funktioniert.
    2. Kundennummer und Tarif sind im Profil eingetragen.

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo,

    der Fehler ist immer noch nicht gehoben, der Auktionszeitraum läuft nun ab.

    Ist es nicht möglich diesen ohne App freizuschalten oder zu verlängern wo diese Probleme aufgetaucht sind ?

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Nicole G. 

    hallo @Peter Hö. 

     

    gibt es denn inzwischen eine Lösung?

     

    Gruss

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

362

0

1

3 years ago

in  

777

0

5

1 month ago

in  

67

0

5

4 years ago

in  

863

0

3

Solved

6 years ago

in  

244

0

1