Magenta TV
3 years ago
Hallo,
wollte mir über die App den Testmonat frei schalten lassen.
Geht leider nicht, nur die 100 GB für den Mobilfunk könnte ich buchen.
Haben einen Fesnetzvertrag L und Mobilfunkvertrag.
Was ist das Problem ?
1730
1
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
777
0
5
1 month ago
67
0
5
4 years ago
863
0
3
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @brigi
bist du wie hier beschrieben vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/weihnachts-tv-aktion?samChecked=true
Was ist das Problem ?
ich weiß es nicht, da du keine Angaben machst wo du genau nicht weiterkommst.
evtl. liegt es am Vertrag, wie heißt der genau? steht auf der Rechnung.
0
0
Anonymous User
3 years ago
Hallo @brigi
Unten den Banner kann man zur Seite "schieben".
Dann kommen auch andere Banner.
Zur not mal die Cache und Daten in der MeinMagenta-App löschen, dann wird neu geladen und der Banner erscheint dann.
Ebenso dürfen Sie aktuell kein MagentaTV haben, dann geht es nämlich nicht.
0
15
Load 12 older comments
Heidegraben
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo,
bei mir ist es genau so. Tarif L (2).
Auch ich würde mich über eine Lösung freuen
Gruß
Michael
1
brigi
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Habe die App auch nochmals gelöscht und dann wieder installiert.
Es geht leider nicht, ich probiere nun fast 8 Tage damit.
0
brigi
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Leider auch heute geht es wieder nicht.
Wenn es über die App nicht geht kann man dies nicht so freischalten ?
Das Problem sollte nun mal gelöst werden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Nicole G.
Telekom hilft Team
3 years ago
da es einen ähnlichen Fall gibt, hat mein Kollege @Sven W. bereits unsere Fachleute ins Boot geholt - das Ganze ist in der Klärung. Wir melden uns, sobald wir mehr dazu sagen können. Danke für die Geduld!
Eine Frage habe ich noch: Welches Smartphone nutzt Du?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
3
brigi
Answer
from
Nicole G.
3 years ago
Hallo,
dann ist ja fast der der ganze Monat bereits wieder um das Problem ist ja schon 10 Tage bekannt.
0
brigi
Answer
from
Nicole G.
3 years ago
Galaxy 7.
0
DocWerder
Answer
from
Nicole G.
3 years ago
Also bei mir besteht das Problem auch, dass ich das Banner für den gratismonat magentaTV nicht sehen kann
0
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
peli4for
3 years ago
Hallo,
auch bei mir wird das Weihnachtsgeschenk MagentaTV für Festnetzkunden nicht in der MeinMagenta App, trotz Anmeldung als Festnetzkunde, angezeigt.
0
5
brigi
Answer
from
peli4for
3 years ago
Hallo,
der Fehler ist immer noch nicht gehoben, der Auktionszeitraum läuft nun ab.
Ist es nicht möglich diesen ohne App freizuschalten oder zu verlängern wo diese Probleme aufgetaucht sind ?
0
cannondaleMuc
Answer
from
peli4for
3 years ago
Hallo @Nicole G.
hallo @Peter Hö.
gibt es denn inzwischen eine Lösung?
Gruss
0
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
peli4for
Unlogged in user
Ask
from
brigi