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Magenta TV
vor 3 Jahren
Hallo,
wollte mir über die App den Testmonat frei schalten lassen.
Geht leider nicht, nur die 100 GB für den Mobilfunk könnte ich buchen.
Haben einen Fesnetzvertrag L und Mobilfunkvertrag.
Was ist das Problem ?
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @brigi
bist du wie hier beschrieben vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/weihnachts-tv-aktion?samChecked=true
ich weiß es nicht, da du keine Angaben machst wo du genau nicht weiterkommst.
evtl. liegt es am Vertrag, wie heißt der genau? steht auf der Rechnung.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @brigi
Unten den Banner kann man zur Seite "schieben".
Dann kommen auch andere Banner.
Zur not mal die Cache und Daten in der MeinMagenta-App löschen, dann wird neu geladen und der Banner erscheint dann.
Ebenso dürfen Sie aktuell kein MagentaTV haben, dann geht es nämlich nicht.
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brigi
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Leider auch heute geht es wieder nicht.
Wenn es über die App nicht geht kann man dies nicht so freischalten ?
Das Problem sollte nun mal gelöst werden.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
da es einen ähnlichen Fall gibt, hat mein Kollege @Sven W. bereits unsere Fachleute ins Boot geholt - das Ganze ist in der Klärung. Wir melden uns, sobald wir mehr dazu sagen können. Danke für die Geduld!
Eine Frage habe ich noch: Welches Smartphone nutzt Du?
Liebe Grüße
Nicole G.
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DocWerder
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Also bei mir besteht das Problem auch, dass ich das Banner für den gratismonat magentaTV nicht sehen kann
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peli4for
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
auch bei mir wird das Weihnachtsgeschenk MagentaTV für Festnetzkunden nicht in der MeinMagenta App, trotz Anmeldung als Festnetzkunde, angezeigt.
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brigi
Antwort
von
peli4for
vor 3 Jahren
Hallo,
der Fehler ist immer noch nicht gehoben, der Auktionszeitraum läuft nun ab.
Ist es nicht möglich diesen ohne App freizuschalten oder zu verlängern wo diese Probleme aufgetaucht sind ?
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