Magenta Tv Box erkennt Benutzer-Pin oder persönliches Kennwort nicht

Gelöst

Meine neue Magenta Tv Box erkennt weder den Benutzer-Pin noch mein persönliches Kennwort oder mein Telekom Login Passwort an.

Bei meinem Speedport Plus wurden die Zugangsdaten automatisch eingerichtet. Nachdem ich reset bei Box und Router gemacht habe und keinen Erfolg hatte, habe ich neue Zugangsdaten angefordert und diese dann im Router manuell eingetragen. Ebenso habe ich im Kundencenter eine neue Benutzer-Pin angelegt. Leider blieb das Problem, das die Tv Box den Benutzer-Pin und das persönliche Kennwort als falsch erkennt.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich habe einen neuen Benutzer PIN von der Telekom bekommen. Anders war das Problem nicht zu beheben. Jetzt ist alles ok.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Joeschewenn die Box die Mailadresse verlangt gib mal die Zugangsnummer ein 5502XXXXXXX@t-online.de und das Pers. Kennwort ein

Sorry war jetzt beim Stick!

VG

Hallo @Joesche ,

Was meinst Du mit sie kennt dein Login nicht?

- Hast Du MangentaTV neu bestellt?

- Ist MangentaTV freigeschaltet?

- Was sagt der Auftragsstatus?

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen...

Oder über die App MeinMagenta unten rechts: Mehr > Auftragsstatus

Hallo,

Magenta tv ist freigeschaltet und funktioniert einwandfrei. Probleme hab ich mit der Jugendschutz Freischaltung. Hier nimmt die Box weder PIN noch Kennwort oder Telekom login Passwort an.

Telekom hilft Team
Hallo @Joesche,

bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche Meldung wird angezeigt?

Viele Grüße Türkan Ü.

Ich habe einen neuen Benutzer PIN von der Telekom bekommen. Anders war das Problem nicht zu beheben. Jetzt ist alles ok.