Magenta Tv Letztes Update

Hallo, das letzte Update ist genau so ein Fail wie die vorherigen, Testen die überhaupt die Updates bevor die rausgehen ? 
Ich komme mir hier vor wie bei Microsoft erst mal eine Software raushauen und sie Kunden die Fehler finden lassen dann fixen.
Super Geschäftsmodell.   Die Zurücktaste geht jetzt nicht mehr, die geplanten Aufnahmen kann man nicht mehr bearbeiten und und und. 

Anstatt mal eine Automatische Lautstärke Korrektur einzubauen kommen zig unsinnige Spielereien. Und ich kann noch nichtmal mehr den Fernseher einschalten ohne im Startmenü zu landen. Das sind Verschlimbesserungen die kein Mensch braucht oder will.

 

Nunja, da ich mich hier seit Vertragsbeginn nur mit Softwarefehlern, Aufhängern und Komplettabstürzen die ich nur noch mit einem Reset der Box und damit mit Verlust aller aufgezeichneten Inhalte bewerkstelligen ließ rumärgern.

Und dann noch solche Wahnsinns Verkaufspreise für so ein Nichtskönner.  Guckt mal was andere für ein drittel des Preises anbieten.


Der Service ist bei Telekom nur Fake, wenn man da anruft und sich beschwert kommen nur sinnfreie Aussagen wie ich kann nur die Leitung testen und die geht u.s.w. 

Ich kann nur jedem von Magenta Tv abraten bis Telekom mal klar kommt und ein funktionierendes Produkt zu einem annehmbaren Preis anbietet. 

 

Hallo @sonicman 

und ich kann nur zu dem Produkt raten, denn was Du hier schreibst, trifft nun mal bei mir nicht zu.

 

T-Home -> Entertain -> MagentaTV, seit 2007 Nutzer dieses Produktes.

 

Dass die "Zurück Taste" anders belegt wurde ist kein Bug, sondern so gewollt. Was hätte ein Tester melden sollen,wenn die Funktion so gwünscht ist?

 

Du kannst die Farbtasten mit der von Dir gewünschten Funktion belgen.

 

Mein System startet immer mit dem direkten TV-Bild, ohne das Startmenü, weil ich das so eingestellt habe.

 

Weiter möchte ich jetzt auf Deinen Beitrag nicht mehr eingehen, aber sogar meine Frau, die ich scherzhaft "IT-Legasteniker" nennen darf, kommt damit prima zurecht.

 

Gruss -LERNI- 

Hallo @sonicman ,

 


@sonicman  schrieb:

Und ich kann noch nichtmal mehr den Fernseher einschalten ohne im Startmenü zu landen.

Das musst Du nur einstellen, die Anleitung für MagentaTV zeigt wie das geht.

 


@sonicman  schrieb:

Nunja, da ich mich hier seit Vertragsbeginn nur mit Softwarefehlern, Aufhängern und Komplettabstürzen die ich nur noch mit einem Reset der Box und damit mit Verlust aller aufgezeichneten Inhalte bewerkstelligen ließ rumärgern. 


Sehr oft liegen solche Fehler im Bereich des Heimnetzwerks, hier wäre ein genaue Beschreibung der Installation nützlich.

Und viele Fehler lassen sich mit den Recovery-Methoden beheben, ein Reset ist eher ungewöhnlich.

Bei mir genau das selbe! Bin stink sauer! Kann man irgendwas tun um die alte Version zu installieren ? Ich zahle so viel Geld und möchte selber entscheiden können!

@graf_franziska 

 

Nein, es gibt da kein Zurück durch Downgrade.