Antworten

Magenta Zuhause M Entertain Premium zu MagentaZuhause M mit TV Sat Plus?! Verwirrung!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

@dlowin1@  schrieb:

 

Auch ist mein eigentliches Problem ja, dass überall darauf hingewiesen wird, dass der 601er nur mit den neuen EntertainTV Sat Tarifen funktioniert und in meiner Auftragsbestätigung der Tarif anders benannt ist. 


Kann hier mal jemand helfen? Danke!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 11
Hallo @dlowin1, also es ist so, dass der Empfang des TV-Signals mithilfe des Media Receiver 601 SAT standardmäßig über Satellit erfolgt – dadurch wird die Bandbreite während des TV-Schauens nicht benötigt.

Werden mehrere Programme parallel aufgenommen oder werden Sender aus dem Paket HD Start genutzt, wird zusätzlich auf das IPTV-Signal zurückgegriffen. Man könnte also im MR standardmäßig einstellen, dass nur SD genutzt werden soll, damit er bei SAT bleibt.

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

@Stefanie W.

 

Vielen Dank schon einmal für den Tip. 

 

Kannst du mir noch etwas zu den abweichenden Bezeichnungen vom SAT Tarif und meiner Auftragsbestätigung sagen? 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Der Tarif heißt MagentaZuhause M mit EntertainTV Sat, die Plus Variante hat mehr Leistungen, dort ist HD Start inklusive. passt also alles mit dem Tarif. Fröhlich

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

@Stefanie W.

 

Mir wurde aber MagentaZuhause M mit TV Sat und nicht MagentaZuhause M mit EntertainTV Sat bestätigt. 

 

Daher meine Sorge einen alten Tarif zu haben mit dem der MR 601 nicht kompatibel ist.