Magenta Zuhause XL TV Plus - nicht alle Funktionen da -

Gelöst

Ich habe seit kurzem oben genannten Tarif und hatte den Berater so verstanden, dass ich dann auch Filme in der Cloud speichern kann und auch übers Handy Fernsehen. Wenn ich aber zum Beispiel die Speicherung in der Cloud wählen will sagt mir die App ich soll Magenta TV installieren. Muss ich da noch was einstellen, damit alle Funktionen gehen

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

@little_vampire  schrieb:

Ok, ich ging davon aus wenn im Tarif Magenta Zuhause XL mit TV Plus steht, dass dann TV Plus auch da drin ist


"Plus" beinhaltet ua.die Sender des Pakets HD- Start ("Private" Sender in HD) und Restart

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ok, ich ging davon aus wenn im Tarif Magenta Zuhause XL mit TV Plus steht, dass dann TV Plus auch da drin ist

Lösung
Gelöschter Nutzer

@little_vampire  schrieb:

Ok, ich ging davon aus wenn im Tarif Magenta Zuhause XL mit TV Plus steht, dass dann TV Plus auch da drin ist


"Plus" beinhaltet ua.die Sender des Pakets HD- Start ("Private" Sender in HD) und Restart

Telekom hilft Team
Hallo @little_vampire,

ich habe die entsprechenden Beiträge als Lösung markiert. Sollten weiter Fragen aufkommen, gerne hier wieder melden.

Gruß
Sebastian S.