Antworten
Gelöst

Magenta funktioniert nicht mehr richtig

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 30

Hallo

Mein Internet wurde umgestellt. Seitdem funktioniert mein magenta tv nicht mehr richtig. Das wechseln der Programme dauert ewig....teilweise 1 min. Oder es kommt....Aktion nicht möglich. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 28 von 30
Hallo @mairo

mein Kollege @Sören M. hat die Beobachtungen in der Telekom hilft Community zur Nutzung von Mediatheken bei Verwendung eines Speedport Smarts 3 bereits weitergegeben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Seit-Wechsel-auf-Speedport-Smart3-haengt-der-Zugriff-au...

Dort wird auch Feedback erfolgen.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
29 ANTWORTEN 29
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 30

@Melanie.Karpfinger

W a s  wurde beim Internet umgestellt - Anschlußart, anderer Tarif, andere Hardware?

Auch bezüglich der Hardware fehlen alle  wichtigen Angaben  - vom verwendeten Routertyp bis zum eingesetzten

Mediareceiver, Firmwareversionen der genannten Geräte, Verbindungsart Router-Mediareceiver,

gebuchte Geschwindigkeit, Fehlermeldungen des Routers usw. usw.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 30
Hallo @Melanie.Karpfinger

was genau wurde umgestellt? Neue Media Receiver erhalten? Neue Änderungen im Heimnetzwerk? Media Receiver per LAN-Kabel verbunden?

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 30

Also...ich habe den speedport smart 3 erhalten. Bin auf die 100000der Leitung umgestellt worden. Habe einen media reciever 400 und einen 200.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 30

Media reciever wurden nicht getauscht. Nur der Router...speedport smart 3. Und eben das Internet auf 100000der Leitung