• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Magenta funktioniert nicht mehr richtig

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 16 von 30
        @mairo,

        klar da bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Wenn man für etwas zahlt, möchte man natürlich den vollen Umfang nutzen. Treten die Probleme immer zu gleichen Zeiten aus? Gerne will ich bei der Fachabteilung anfragen, dazu sind aber noch ein paar weitere Infos notwendig. Wie z.B. auf welchen Geräten die App installiert ist.

        Beste Grüße
        Julia U.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 17 von 30

        Hallo @Julia U.,

         

        das wird hier gerade etwas schwierig, das sind zwei User abwechselnd....

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 18 von 30
        Hallo @Melanie.Karpfinger

        tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Wenn Sie im eingeloggten Status auf den Link in meiner Signatur klicken, kommen Sie direkt an die richtige Stelle. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Dann schaue ich, ob ich mir diese Info über unsere Tools anzeigen lassen kann.

        Gruß

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 30

        Hallo Julia,

         

        die App ist Bestandteil des Media Receiver 401B. Mein Router ist der Speedport Smart 3. Firmare ist auf allen Geräten aktuell. Auf anderen Geräten nutze ich die Mediathek nicht.
        Das Verhalten tritt nach meinem Gefühl zu verschiedenen Tageszeiten auf.

         

        Danke und Gruß

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 20 von 30
        @mairo,

        dachte die App befindet sich auf anderen Geräten wie z.B. auf Handy oder Tablet. Ich frage mal in der Fachabteilung an, ob etwas im Busch ist.

        Beste Grüße
        Julia U.