Magenta sport basketball kein Ton und kein streaming auf tv möglich bei Länderspiel Deu -Swe

Magenta sport heute, beim Länderspiel Basketball Deu -Swe kein Ton, sehr schlechte Qualität und kein streaming auf tv möglich.

Telekom hilft Team
Hallo @madmax.123,

es tut mir leid, leider hat uns eine Störung das Leben schwer gemacht.
Es tut mir sehr leid, die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Heute wieder ähnlicher Mist beim Spiel Deu gegen Tschechien, wieder kein streaming vom Tablet auf tv möglich. Wozu zahle ich eigentlich Monat für Monat, wenn ich keinen Nutzen habe, nicht mal bei kostenfreien Übertragungen. Ich mag gar nicht an den  Beginn der Saison in der BBL denken, wenn es nicht mal möglich ist, den Kunden eine störungsfreie Übertragung eines einzelnen Spieles zu bringen. Ich glaube langsam, das gross Werbung gemacht wird und die Leistung nicht gebracht wird. Ich glaube es wird Zeit, sich von Magenta zu verabschieden, da jedes Jahr der gleiche Ärger.

Telekom hilft Team
Hallo @madmax.123 in der Tat kommt es aktuell zu den genannten Einschränkungen. Der Stream von der MagentaSport App via Google Chromecast bricht regelmäßig ab. Ein Fix soll voraussichtlich Anfang September eingespielt werden. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.

Grüße Anne W.