crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.05.2019 18:50
Habe daselbe problem 105402 anruf bei der telekom brachte leider nigs.
Habe auch alles probiert nix geht kommt immer wieder selbe fehlermeldung,
Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut 105402.
20.05.2019 18:58
@tinogerasch schrieb:
Habe daselbe problem 105402 anruf bei der telekom brachte leider nigs.
Habe auch alles probiert nix geht kommt immer wieder selbe fehlermeldung,
Der Service ist momentan nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut 105402.
Und nun? Dann versuch es später. Oder was willst Du uns sagen oder fragen? Dann schreib etwas mehr über die verwendeten Geräte etc. Wir wissen nicht, was Du alles gelesen hast. "Dasselbe Problem" ist etwas dürftig als Fehlermeldung.
21.05.2019 14:38
Kannst du uns mehr Informationen über deine Geräte, Leistungsumfang und Netzaufbau geben?
Meine Glaskugel ist kaputt.
21.05.2019 17:59
Seit ich gestern von Win 7 auf Win 10 upgegradet habe, habe ich das gleiche Problem.
Dieter vom Telekom-KD hat gemeint, es müsse an zu wenig Leistung meines PC liegen.
Habe ich geprüft. Leistungsreserven satt, insbesondere im Arbeitsspeicher mehr als 5 GB freieReserven (bei 8 GB RAM).
Lediglich beim Laden der Magenta TV Homepage geht die CPU-Leistung kurz auf 100% (4-Kern-AMD-Prozessor mit 3.3 GHz).
Übrigens laufen alle anderen Streamings problemlos.
21.05.2019 18:41 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019 18:42 durch den Autor
Hallo @snookermunk und @tinogerasch ,
was ist denn nun genau das Problem?
Was läuft, was nicht, was möchtest Du denn machen?
21.05.2019 19:17
22.05.2019 07:58
Hallo @snookermunk
@snookermunk schrieb:
natürlich wollen wir per Magenta TV mobil fernsehen.
Da fehlt immer noch die Information auf welcher Art Device... Eine Fehlerbeschreibung in einem ganzen Satz hift uns allen hier weiter.
@snookermunk schrieb:
Unter Edge wird seltsamerweise nicht einmal erkannt, dass das "Magenta_TV_Mobil_Web_Plugin" bereits installiert ist.
Das hatte ich früher - unter Win 7 - allerdings bei Chrome auch alle paar Wochen.
Ein nicht native installiertes Win 10 kann die tollsten Dinge tun.
Ich würde eine Windows 10 Linzenz besorgen und das ganze neu aufsetzen.
Welceh Software läuft denn sonst so?
22.05.2019 16:23
22.05.2019 16:33
Hallo,
@snookermunk schrieb:
Was meinst Du mit "Device"? Vielleicht die Hardware? Ist ein Desktop-PC mittlerer Art und Güte.
Ja, das meinte ich. Hätte ja auch ein Laptop, Notebook oder sonstwas sein können.
@snookermunk schrieb:
Wenn ich Dich richtig verstehe, müßte eigentlich Microsoft das Porblem lösen oder?
Nein, nicht unbedingt. Aber auf solchen 7->10-Rechnern bleiben meist irgendwelche Reste, die stören können.
Hast Du irgendwelche Virenscanner oder Blocker, die das Plug-In im Browser stören könnten?
Versuche mal eine Telekom-Serie wiederzugeben oder irgendwas aus der Megathek.
22.05.2019 17:52
habe AVG Virenschutz und Firewall aktiv. Serie aus Megathek läuft auch nicht. Auch nicht bei ausgeschaltetem AVG.
22.05.2019 18:51
Danke für die Info, das sind nämlich kostenfreie Angebote, nicht das es daran gelegen hätte....
22.05.2019 20:27 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2019 20:58 durch den Autor
Hallo Ja infos kann ich geben.
Habe einen Telekom Anschluß Mit Magenta TV 50000,zur Verfügung stehen55,50Mbit/sund raus 10,04Mbit/s.
Hardware i7 8700K 16gb Ram Grafik Nvidia RTX 2080 Winndforce.
Windows 10 Pro Version 1809 .Betriebssystembuild.17763,503.
Google Chrome.Version 74.0.3729.157 (Offizieller Build) (64-Bit).
Habe seit 17.05 Magenta TV plus dazugebucht um über dem webbrowser Fernsehen zu Schauen,leiderfunktioniert das Plugin von Magenta Tv nicht Habe immer wieder Folgende Fehlermeldung Der Service ist momentan nicht verfügbarBitte versuchen sie es später erneut 105402 Habe das Plugin Mehrmals deinstaliert Auch in der Registrierung alles Rausgenommen trotzdem Funktioniert es nicht.
23.05.2019 14:01
23.05.2019 14:24
Zum Fehler 105402 habe ich diesen älteren Beitrag gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Mobil-Fehler-105402/m-p/2296108#M171861
Vllt. hilft er weiter!?
23.05.2019 14:45
Danke für den Tip. Hatte ich auch schon gesehen. Die Lösung gehört aber wohl zu einer älteren Version der Magenta TV Mobil App.
Auf meinem Rechner sind keine entsprechenden Dateien vorhanden, sprich *.hds. findet mein Rechner nicht.
Gruß
Snookermunk
23.05.2019 20:36
23.05.2019 22:16
24.05.2019 06:36 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 06:37 durch den Autor
Ja auf dem Handy Gehts.
Aber ich möchte den Dienst Hauptsachlich im Webbrouser nutzen.
Da ich bis jetzt ein TV Karte im Pc nutze die soll raus.
Da ich mit der Karte kein HD+ nutzen Kann.
Ich hatte ja eine Datei Angahangen.
Auch andere Dienste in der Megatek.funktionieren nicht.
Adblocker habe ich deinstaliert auch Vierenscanner wurde ausgsschalten brachre auch nichts.
Sky-App funktioniert auf meinem Rechner ohne Probleme.
24.05.2019 11:23
24.05.2019 21:17
Danke.
24.05.2019 21:49
25.05.2019 10:52
Hallo,
der Fehler tritt bei allen von mir bisher probierten Live-TV-Sendern auf. Der einzige Unterschied bei Inhalten aus der Megathek:
Dort tritt kommt auch kein Bild aber die Fehlermeldung als solche wird nicht eingeblendet.
Gruß
Snookermunk
25.05.2019 14:31
Bei allen live tv sendern.
Wenn ich einen Film oder Serie aus der Megatek sehen möchte kommt diese Fehlermeldung nicht,allerdings habe ich auch hier keinen Zugriff da erscheint volgendes Problem er sagt mir ständig Pin eingeben sobald ich die 4stellige pin eingegeben habe und auf wiedergabe drücke öffnet sich wieder das Fenster Pin eingeben.
01.06.2019 12:00
11.06.2019 09:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.