Magenta tv Aufnahmen lassen sich nicht vor - zurückspulen

Gelöst

Ich bin etwas verwirrt, früher konnte man Aufnahmen vor- bzw. zurückspulen. Scheinbar geht das nicht mehr? Ist etwas nervig wenn man z.B. etwas noch einmal sehen will. Ist eventuell ein Softwarefehler der dringend behoben werden sollte. Ist das bekannt?

 

Gruß GG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

das geht nicht bei HD Sender der RTL Gruppe, weil der Sender das nicht will, war früher aber ebenfalls so.

nur haben da mehr Leute SD geschaut, da geht es heute aber auch noch. einfach die Aufnahme bei Sendern der RTL Gruppe auf SD stellen,

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

das geht nicht bei HD Sender der RTL Gruppe, weil der Sender das nicht will, war früher aber ebenfalls so.

nur haben da mehr Leute SD geschaut, da geht es heute aber auch noch. einfach die Aufnahme bei Sendern der RTL Gruppe auf SD stellen,

Einfach bei den Privaten in SD aufnehmen ,alles andere wurde schon geschrieben.