Magenta tv Stick findet kein Wlan

Hallo zusammen, Ich habe meinen TV stick mit einem Repeater TP Link verbunden. Hat erst funktioniert, jetzt bricht er immer ab, ist offline obwohl alle anderen Geräte WLAN finden, selbst der Fernseher. Hat jemand eine Idee? Reset wurde schon gemacht. VG Ralph

Fehler war bekannt.
ist das aktuelle Update installiert?
bitte mal prüfen welche Versionen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/5470143#M492914

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/5470143#M492914

Schau mal, ob du das aktuelle Update installiert hast.

Update gestern abend installiert, wie gesagt, Reset auch durchgeführt.. Immer noch ohne Ergebnis

 


@Ralph71  schrieb:

Update gestern abend installiert, wie gesagt, Reset auch durchgeführt.. Immer noch ohne Ergebnis

 


Den TP Link raus damit. Der kann wahrscheinlich nur 2,4 im Wlan 

Hallo,

 

Ich habe 3 Magenta TV Sticks, leider kann einer kein WLAN mehr herstellen seit dem letzten Update vom 18.10.2022. Werksreset mehrfach hat zu keinem Erfolg geführt, es kommt immer zur Fehlermeldung "WLAN nicht gefunden " obwohl der Name des Routers angezeigt wird. Auch der wechsel auf einem anderen TV Gerät hat zu keinem Erfolg geführt. Ich habe den speedport smart 3 und 2 Speedhome WLAN Geräte. 

Hallo @de.sanny 

 

Kannst du mir bitte verraten ob du ein Update für die Sticks gemacht hast oder den Speedport meinst? Ich mache mich dazu gerne mal schlau, brauche aber noch einige Infos. 

Genaue Firmware Bezeichnung der Sticks.

Genaue Firmware Bezeichung Speedport Smart.

 

Außerdem interessiert mich ob wirklich nur die Sticks betroffen sind oder auch andere Geräte sich nicht im WLAN anmelden können? Bitte hinterlege im Profil schonmal deine Daten, damit ich nach Rückmeldung direkt loslegen kann.

 

Viele Grüße

Raphaela T.