crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.01.2022 11:27
Hallo zusammen, Ich habe meinen TV stick mit einem Repeater TP Link verbunden. Hat erst funktioniert, jetzt bricht er immer ab, ist offline obwohl alle anderen Geräte WLAN finden, selbst der Fernseher. Hat jemand eine Idee? Reset wurde schon gemacht. VG Ralph
23.01.2022 11:28 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2022 11:29 durch den Autor
Fehler war bekannt.
ist das aktuelle Update installiert?
bitte mal prüfen welche Versionen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/5470143#M492914
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/5470143#M492914
Schau mal, ob du das aktuelle Update installiert hast.
23.01.2022 11:36
Wenn es nicht hilft, Reset nach dieser Anleitung..
Vesuch mal einen Reset:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883...
23.01.2022 11:46
@Ralph71 schrieb:
Hallo zusammen, Ich habe meinen TV stick mit einem Repeater TP Link verbunden.
Welcher TP-Link?
kann der IGMPv3 snooping?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Switch-fuer-aktuelles-Entertain/td-p/3153653
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/TP-Link-TL-SG116-und-IGMPv3/td-p/4133704
23.01.2022 16:54
Update gestern abend installiert, wie gesagt, Reset auch durchgeführt.. Immer noch ohne Ergebnis
23.01.2022 19:33
@Ralph71 schrieb:
Update gestern abend installiert, wie gesagt, Reset auch durchgeführt.. Immer noch ohne Ergebnis
Den TP Link raus damit. Der kann wahrscheinlich nur 2,4 im Wlan
26.10.2022 20:31
Hallo,
Ich habe 3 Magenta TV Sticks, leider kann einer kein WLAN mehr herstellen seit dem letzten Update vom 18.10.2022. Werksreset mehrfach hat zu keinem Erfolg geführt, es kommt immer zur Fehlermeldung "WLAN nicht gefunden " obwohl der Name des Routers angezeigt wird. Auch der wechsel auf einem anderen TV Gerät hat zu keinem Erfolg geführt. Ich habe den speedport smart 3 und 2 Speedhome WLAN Geräte.
28.10.2022 12:45
Hallo @de.sanny
Kannst du mir bitte verraten ob du ein Update für die Sticks gemacht hast oder den Speedport meinst? Ich mache mich dazu gerne mal schlau, brauche aber noch einige Infos.
Genaue Firmware Bezeichnung der Sticks.
Genaue Firmware Bezeichung Speedport Smart.
Außerdem interessiert mich ob wirklich nur die Sticks betroffen sind oder auch andere Geräte sich nicht im WLAN anmelden können? Bitte hinterlege im Profil schonmal deine Daten, damit ich nach Rückmeldung direkt loslegen kann.
Viele Grüße
Raphaela T.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.