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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.01.2021 08:48
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche die Magenta TV Box als ersatz für meinen Mediareceiver 400 bestellt. Nun habe ich nach der Einrichtung ein paar Probleme.
1. oft empfängt der Fernseher kein Signal von der TV Box. Dann hilft nur ein Neustart der Box. Es gibt keine Fehlermeldung. HDMI Kabel habe ich mit meiner PlayStation getauscht. Die funktioniert problemlos.
2. Ich habe einen Hybrid Anschluss. Seit ich die Box habe wird mir oft angezeigt, dass die Verbindung langsam ist. Angeschlossen ist die Box per LAN.
TV Gerät ist ein Grundig Ultralogic 4K
habt ihr da Tips für mich?
Danke & Grüße
Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.02.2021 12:17
26.01.2021 10:47
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
26.01.2021 17:35
Hallo,
ist erledigt.
grüsse
28.01.2021 14:25
28.01.2021 17:59
Hallo,
das Problem besteht weiterhin.... ich hab meine Daten im Profil hinterlegt.😂😂
Gruß
Alex
03.02.2021 16:45
03.02.2021 16:47
03.02.2021 17:14
04.02.2021 18:13
09.02.2021 12:17
12.02.2021 13:44
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