Magenta tv

Ich kann mich bei Magenta TV nicht in mein Sky einloggen!

Kann man mir helfen?

Danke im Voraus, Andrè Koch 

Gelöschter Nutzer

Hallo @amt1ecki11274 

Haben Sie denn Sky auf IPTV umgestellt?

https://www.sky.de/hilfecenter/telekom/wechsel-von-sky-zu-magentatv-iptv-1001000

 

Eine Umstellung dauert normalerweise bis zu 72 Stunden, wenn Sie bei der Telekom keine weiteren offenen Aufträge haben.

Leider hat aber Sky z.Z. einen Auftragsstau von ca 10 Tagen, was dies leider verzögert.

Was ist denn IPTV?

Gelöschter Nutzer

@amt1ecki11274 


@amt1ecki11274  schrieb:

Was ist denn IPTV?


Das ist z.B. MagentaTV auf einem Mediareceiver (z.B. MR401).

Telekom hilft Team
Hallo @amt1ecki11274,

herzlich willkommen in der Community.

Entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Hat sich in der zwischen schon etwas ergeben oder besteht das Anliegen noch nach wie vor? Hast Du die Anschlussart gewechselt? Wenn Du bisher einen Vertrag bei Sky hattest, dann musst Du auf IPTV wechseln (also zu uns). Dazu einfach bei Sky anrufen oder über uns umbuchen lassen. Ansonsten benötigst Du weiterhin den Sky Receiver.

Ganz liebe Grüße
Neele G.

Ich möchte doch aber nicht wechseln. Ich möchte mich nur bei SKY einloggen. Schließlich bezahle ich jeden Monat dafür.

Wo ist das Problem?

 

             Gruß Andrè Koch 

Hallo @amt1ecki11274,

sollte die Empfangsart nicht gewechselt werden, kannst du Sky nur über den Sky-Receiver sehen.
Wenn du Sky allerdings über den Media Receiver schauen magst, dann kann die Änderung, wie im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-IP-TV-Telekom-umstellen/td-p/36... beschrieben, vorgenommen werden.

Viele Grüße
Marcel M.

Danke dir. 

Ich bleib dann bei Sky Receiver.

Magenta kommt in die Kellerbar!