MagentaCloud App im MR401

Gelöst

Hallo, ich habe meine Receiver auf auf den MR401/201 umgestellt und musste feststellen, das es die MagentaCLOUD-App nicht mehr gibt. Warum nicht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Der Kobold,

entschuldigen Sie meine späte Meldung hier im Thread.

Meinen Infos zufolge soll die App auch auf dem Media Receiver 401 und 201 kommen. Wenn alles nach Plan läuft, dann schon nächsten Monat.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Der Kobold schrieb:

Hallo, ich habe meine Receiver auf auf den MR401/201 umgestellt und musste feststellen, das es die MagentaCLOUD-App nicht mehr gibt. Warum nicht?


Unternehmerische Entscheidung.

Was nützt es dir, wenn du den Grund kennst ?

Von Interesse ist doch nur ob und wann es einen Ersatz gibt.

Richtig, also kommt die MagentaCLOUD App zurück auf den MR401?

Weiss ich nicht , aber ob sie da ist oder nicht fällt eigentlich da der USB Anschluss ja geht gar nicht mehr ins Gewicht, die hat eh' nie richtig Funktioniert.

Habe sie gerne genutzt, da man auch von den 200ern auf den Inhalt der Cloud zureifen konnte. Jetzt muss ich immer einen USB Stick hin und her transportieren. Hätte die App gerne wieder.

Soweit ich weiß, soll die App nachgereicht werden. Ob diese Info stimmt oder wann dies der Fall sein wird, darüber habe ich leider nichts gehört... Vielleicht kann ein Teamie mal intern nachfragen? Zwinkernd
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Der Kobold,

entschuldigen Sie meine späte Meldung hier im Thread.

Meinen Infos zufolge soll die App auch auf dem Media Receiver 401 und 201 kommen. Wenn alles nach Plan läuft, dann schon nächsten Monat.

Viele Grüße Inga Kristina J.

USB Anschluss geht bis heute nicht beim 401 B

 

und wie macht man das bei dem 401 mit dem USB stick ich denke das ist der service vorbehalten