Antworten
Gelöst

MagentaEINS: EntertainTV mobil Buchung als Bestandskunde

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 226 von 328
@DJLuckyNBG das passt. Und falls nächste Woche irgendwas nicht passen sollte, melden Sie sich einfach nochmal hier.

@asterixx der 10 Euro Preisvorteil bleibt erhalten, da brauchen Sie sich keine Gedanken machen. Sie können die Änderung ohne bedenken durchführen. bei Bedarf unterstütze ich Sie gerne dabei.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 227 von 328

Mir wurde ebend an der 2202 gesagt, das die 10€ Gutschrift wegfallen würden. 

Wenn dem nicht so wäre, würde ich ja sehr gerne Entertain MobilTV dazu buchen. 

Über das Kundencenter komme ich nicht ran, da stehen die 10€ Gutschrift + Flat von Fest zu Mobil drin. 

Meine Daten habe ich schonmal im Profil hinterlegt. 

Mit freundlichen Grüßen Andreas 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 228 von 328
Nein, der Preisvorteil fällt nicht weg. Einer Buchung steht also nichts im Wege.

Ich schüttel gerade den Kopf, wenn ich höre, dass das so erzählt wurde. Traurig

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 229 von 328

Na dann werde ich nochmal die Hotline bemühen. Danke für die Information. 

 

Mit freundlichen Grüßen Andreas

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 230 von 328

Oha, nun die nächste Aussage: 

Ich bin schon zu lange Entertainkunde und müsste meinen Vertrag verlängern / ändern auf das neue Entertain. 

Ich nutze Magenta Zuhause M mit dem MR-303 und soll auf das neue wechseln wozu dann allerdings ein MR-400 nötig wäre. 

DANN könnte ich auch den neuen Vorteil dazu buchen. 

 

Mit freundlichen Grüßen Andreas