MagentaEins TV Vorteil

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich bin MagentaEins Kunde und besitze neben der 10€ Gutschrift den MagentaEins TV Vorteil. Wie ich erfahren habe,gibt es diesen Vorteil nicht mehr,da der Service,Mobil TV zu sehen,kostenpflichtig geworden ist. 

Meine Frage ist nun,gibt es für diesen Vorteil eine Alternative oder was anderes was man dazu buchen könnte?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Effzeh 1948,

 


@Effzeh 1948 schrieb:

 

ich bin MagentaEins Kunde und besitze neben der 10€ Gutschrift den MagentaEins TV Vorteil. Wie ich erfahren habe,gibt es diesen Vorteil nicht mehr,da der Service,Mobil TV zu sehen,kostenpflichtig geworden ist. 

Meine Frage ist nun,gibt es für diesen Vorteil eine Alternative oder was anderes was man dazu buchen könnte?


der EntertainTV mobil - Vorteil bleibt für Bestandskunden erhalten, aber war sowieso nur bis zum 31.12.2017 befristet (siehe Hinweis in der Auftragsbestätigung). D.h. zum Ende des Jahres entfällt leider diese Option.

 

Eine "Alternative" gibt es Stand heute nicht.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Effzeh 1948

man kann den Vorteil nicht mehr neu buchen, Bestandskunden mit dem TV-Vorteil wird er aber erstmal auch nicht genommen. Du solltest den weiterhin in Deiner Vertragsübersicht sehen. 

Okay. Danke. Ja,dass stimmt. Er wird mir immer noch angezeigt. Deshalb war ich ein wenig verwundert. 

@Effzeh 1948, dein Vorteil bleibt bis zum 31.12.2017 bestehen.

Lösung

Hallo @Effzeh 1948,

 


@Effzeh 1948 schrieb:

 

ich bin MagentaEins Kunde und besitze neben der 10€ Gutschrift den MagentaEins TV Vorteil. Wie ich erfahren habe,gibt es diesen Vorteil nicht mehr,da der Service,Mobil TV zu sehen,kostenpflichtig geworden ist. 

Meine Frage ist nun,gibt es für diesen Vorteil eine Alternative oder was anderes was man dazu buchen könnte?


der EntertainTV mobil - Vorteil bleibt für Bestandskunden erhalten, aber war sowieso nur bis zum 31.12.2017 befristet (siehe Hinweis in der Auftragsbestätigung). D.h. zum Ende des Jahres entfällt leider diese Option.

 

Eine "Alternative" gibt es Stand heute nicht.

 

VG

Peuki

Okay. Danke euch für eure Antworten. 

Gelöschter Nutzer

Mobil Entertain TV war im Magenta Eins TV von vornherein in den Auftragsbestätigungen bis 31.12.17 terminiert. Bis dahin wird man den Teil des Vorteils noch haben. Ich gehe davon aus, dass ab dem 01.01.18 der Teil nicht mehr inklusive ist. Es gibt die Möglichkeit, dass man MobilEntertainTV gegen Aufpreis buchen könnte.

 

Da es bis dahin noch zwei Monate sind, kann man sich das bis dahin ja überlegen.

Also bei mir im Magenta Mobil L Tarif taucht unter den Leistungen der MagentaEINS TV Vorteil immer noch auf. Mobil kann ich leider kein Fernsehen mehr mit dem Iphone schauen.

Was beinhaltet denn mein MagentaEins TV Vorteil denn nun eigentlich?

Ich glaub garnichts mehr. Bei mir taucht er auch noch auf. Mobil gucken kann ich ebenfalls nicht mehr. Dieser Service ist ja leider nicht mehr inklusive.