MagentaTV (App - Fire TV) kündigen

Gelöst
Ich möchte MagentaTV (App - Fire TV) kündigen. Wo mache ich das, im Kundencenter bekomme ich leider immer wieder nur '..Daten können nicht angezeigt werden'. Am besten jemand 'offizielles' übernimmt dies für mich, geht evtl. am schnellsten. Daten sind im Profil hinterlegt, Kündigungstermin zum 10. Juni '19. Danke im vorraus.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Morgen @herrTravolta,

vielen Dank für das Feedback. Ok, alles klar, dann wissen wir Bescheid. Heißt für uns, dass wir aktuell kein weiteres Todo haben und dein Anliegen geklärt ist - habe ich es richtig gelesen?

Viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@herrTravolta 

 

entweder hier

 https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

bzw. im Kundencenter

 https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

 

Oder

 

 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-anbieterunabhaengig-kuendigen/ta-p/37161...

 

Je nachdem, welches Produkt du hast.

 

Wenn's dennoch nicht geht, kontrolliere, ob du mit der richtigen Zugangsnummer eingeloggt bist.

Verwende ggf. einen anderen Browser. 

Hallo @Mächschen ,

 

trotz Deiner Tipps kommt immer mal wieder die Meldung.

 

@falk2010 

@herrTravolta 

 

Welches Produkt versucht ihr zu Kündigen?

.. ..ich versuche keins zu kündigen.  Warum auch?

Wenn ich im Kundencenter irgendwas nachschauen will kommt in 50% eine solche Fehlermeldung

 

Bei mir siehe 'Überschrift' MagentaTV - Android App Version, also ohne Receiver. Ich habe aber inzw. schon einen telefonischen Rückruf bekommen, wird also direkt erledigt. Danke an dieser Stelle für den tollen und fixen Service.

Update: genauer Produktname bzw. Option ist:
MagentaTV App Plus

Telekom hilft Team
Gute Morgen @herrTravolta,

vielen Dank, für das nette Gespräch. Die Option habe ich zum 10. Juni 2019 gekündigt.

@falk2010 hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Oder kommt die Fehlermeldung, wenn du die App verwendest?

Liebe Grüße
Stella A.

Hallo @Stella A. ,

 

nein, ich habe kein Problem damit. Ein App ist mir nicht bekannt.

ich habe nur festgestellt, dass es bei mir auch in vielen Fällen nicht zuverlässig funktioniert.

Ich habe auch keine Lust, da irgendwas anderes zu probieren. Ich brauche das nicht.

 

 

Lösung
Guten Morgen @herrTravolta,

vielen Dank für das Feedback. Ok, alles klar, dann wissen wir Bescheid. Heißt für uns, dass wir aktuell kein weiteres Todo haben und dein Anliegen geklärt ist - habe ich es richtig gelesen?

Viele Grüße
Justina M.
Ja bei mir ist alles erledigt, ich hab inzwischen auch schon die Auftragsbestätigung.
@herrTravolta, das ist schön! Danke für dein Feedback! Wünsche dir einen schönen Tag.

Viele Grüße
Justina M.