crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.01.2020 18:34 Zuletzt bearbeitet: 28.01.2020 13:42 von Raphaela T.
Hallo zusammen!
Ich bin nicht der Erste mit diesem Problem. Doch die angebotenen Lösungen funktionieren nicht. Das Login der Magenta TV App funktioniert nicht. Die Daten sind korrekt, diese funktionieren bei allen anderen Telekom Anwendungen. Ohne Zugang ist die App völlig nutzlos da sie nicht mit dem Receiver kommuniziert. Danke für Lösungen!
27.01.2020 19:22
Hallo @felixelias ,
ich weiß nicht, ob du das bereits versucht hast bzw. dir als Lösung schon vorgeschlagen wurde.
Du hast doch sicherlich eine Zugangsnummer und ein persönliches Kennwort von der TK zu Beginn deines Vertrages via Post zugestellt bekommen.
Trage anstatt der E-Mail mal die Zugangsnummer (ehem.T.online Nummer) ein und als Passwort nutze mal das postalisch zugestellte persönliche Passwort.
Möglicherweise bekommst du damit einen Zugang.
Versuch macht klug.
27.01.2020 20:05
Hallo Jürgen
danke für deine Antwort. Das habe ich natürlich schon probieren.
Der Witz dabei ist, dass es gestern noch ging. Ich hab ein neues iPhone und konnte dieses, nach frischer Installation, noch anmelden. Das Problem ist aber älter. Schon mit dem Vorgänger ging es nicht. Nach allen möglichen Versuchen. Daher war die Freude groß, dass es nun wieder funktioniert. Einen Tag genau. Traurig...
27.01.2020 20:07
Hallo Perry,
danke für die Antwort. Es gibt also noch Hoffnung. 🤔
28.01.2020 11:57 Zuletzt bearbeitet: 28.01.2020 12:07 durch den Autor
@Lois17 schrieb:
Wenn du die vorinstallierte Mail-App verwendest mußt du im E-Mail-Center das besondere E-Mail-Passwort setzen und im Mail-Programm hinterlegen. In den Telekom-Programmen (App+E-Mail-Center) verwendest du dagegen das "Passwort".
wenn alles ok.....
Probleme beim Einloggen gab es meines Wissens nach im September/Oktober 2019.
Das Problem wurde aber anscheinend gefixt.
Hast du denn auch die neuste Version installiert.
Schon mal de- und neu installiert?
Man sich immer noch an die Kundenhotline der Telekom* wenden und dort versuchen, die Zugangsdaten wieder herzustellen. In der Regel braucht man dann aber weitere Details zum Account, also beispielsweise die Adresse, die Bankdaten oder auch das Geburtsdatum des Nutzers.
Oder noch besser: Warte bis sich ein Teami meldet.
Dafür musst du deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
28.01.2020 13:44
28.01.2020 13:54
Hallo,
ich habe Magenta S Hybrid mit TV plus und die kostenlose? App aus dem AppStore. Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Bisher musste ich für die App nicht bezahlen.
Als Login benutze ich das Passwort, mit dem alle anderen Funktionen, zum Beispiel das Kundencenter, funktionieren. Also den Telekom Login. In der Webvision funktioniert es.
28.01.2020 14:12
28.01.2020 14:46
28.01.2020 14:53
28.01.2020 15:57
Hallo Raphaela T.
alles auf dem neuesten Stand. MagentaTV App neu installiert. Fehler immer noch da
28.01.2020 17:22
29.01.2020 14:22
29.01.2020 15:39
IPhone 11pro
30.01.2020 11:41
30.01.2020 13:27
30.01.2020 13:44
@Raphaela T. schrieb:
Seit gestern gibts übrigens auch ein neues iOS Update. Hast du das schon geladen?
Ansonsten bitte mal eben nachholen.
Viele Grüße
Raphaela T.
Hallo @Raphaela T.
ich kann kein iOS Update im AppStore finden, dort wird nur die letzte Version 2.11.55 von vor 3 Monaten angezeigt.
30.01.2020 13:53
30.01.2020 14:06
30.01.2020 14:12
30.01.2020 15:18
05.02.2020 11:42
05.02.2020 17:32
Mit falschem Passwort ist es genauso. Im WLAN wie im LTE Netz. Verwunderlich ist ja, dass es einmal ging. Ich würde mich freuen, wenn ihr eine Lösung findet!
Liebe Grüße
05.02.2020 17:36
Es sollte ja gestern ein Update geben, so war es angekündigt. Ob damit das behoben wird weiß ich nicht.
@Raphaela T. könntest du da mal bitte in Erfahrung bringen, wann es denn kommen wird?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.