MagentaTV App OTT: Probleme bei Buchung /Anmeldung

Gelöst

Da ich nach Umzug leider kein Festntzkunde mehr bin, möchte ich gern per Magenta tv App fernsehen. Jedoch habe ich bislang nach der Anmeldung keine Zugangsdaten erhalten und die Bestellung schin im Status „bestellt“ kleben geblieben zu sein. Anmeldung mit meinem Telekom Login, der mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft ist, ist nicht möglich. Wer kann hier helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ok! Jetzt kam ne Mail und ich lann mich einloggen. Trotzdem, etwas verstörend, wenn man keine Zeitnahe Eingangsbestätigung bekommt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das ging bei mir supereasy mit paypal.

Ich erkenne nicht, an welcher Stelle Du hängen bleibst.

 

Zugangsdaten habe ich da natürlich keine erhalten, die habe ich ja selbst angelegt.

Die Bereitstellung ist aber nicht wie man das von anderen Internetdiensten gewohnt ist zwingend "sofort" sondern kann auch ein paar Stunden oder gar Tage dauern.

Bin über die Magenta tv seite auf buchen gegangen. Name und Geburtsdatum angeben, paypal als Zahlungsmittel angegeben. Und dann kam ich in so eine Art Kundencenter! Allerdings nicht das mir bekannte. Hier kann ich u.a. Den Auftragsstatus buw meinw Vetrag abfragen: Vertragsstatus=bestellt. Vetrgasbeginn und weitere Felder enthalten keine infos. Email gabs auch keine nach Anmeldung ...

Ok! Jetzt kam ne Mail und ich lann mich einloggen. Trotzdem, etwas verstörend, wenn man keine Zeitnahe Eingangsbestätigung bekommt...

Ja, dann lief das wie bei mir.

Man ist das halt von anderen Unternehmen im Internet anders gewohnt, dass das schneller geht.