crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.05.2019 13:50
Hallo,
als langjähriger Entertain Kunde sind wir nun seit einigen Wochen MagentaTV Kunde. Mit den Receivern läuft auch alles bestens. Über die MagentaTV App konnten wir uns anmelden und z.B. Aufnahmen programmieren. Jetzt wollte ich die MagentaTV App Plus zubuchen.
Jetzt funktioniert aber der Login nicht mehr. Egal ob im Web, iPhone, iPad oder FireTV. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Benutzername oder Passwort nicht korrekt...
Jemand eine Idee?
Viele Grüße
Stephan
16.05.2019 14:27
Hast du schon beides probiert?
Beispiel:
Benutzer: Max.Mustermann
Passwort: geHeim
oder:
Benutzer: Max.Mustermann@t-online.de
Passwort: geHeim
16.05.2019 14:30
16.05.2019 14:33
16.05.2019 14:34
16.05.2019 14:34
Ach so, ja habe ich versucht.
21.05.2019 15:38
21.05.2019 16:40
Hallo Sabine,
das Problem besteht weiterhin.
Login ins Kundencenter funktioniert ohne Probleme.
Viele Grüße
Stephan
21.05.2019 16:47
@da8ter schrieb:Hallo Sabine,
das Problem besteht weiterhin.
Login ins Kundencenter funktioniert ohne Probleme.
Gehe mal auf folgende Seite:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Wenn deine Zugangsdaten zum Tarif passen siehst du deine Telefonnummern und kannst Telefoneinstellungen vornehmen.
(Rufnummern umleiten, sperren oder AB einschalten)
Wenn deine Zugangsdaten zum Tarif nicht passen siehst du eine allgemeine Kundencenterseite und deine Telefonnummern werden nicht angezeigt.
21.05.2019 16:50
ich sehe meine Telefonnummern
21.05.2019 16:53
21.05.2019 19:22
22.05.2019 10:25 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2019 10:29 durch den Autor
@Sabine J. schrieb:
Da sind wir schon zu zweit, @joatho. Ich hab leider auch keine Idee, was da los ist.
Eine Idee habe ich noch:
Vorgeschichte:
Gestern war ich mit einer Gruppe im Restaurant essen. Dort gab es ein Gast-WLAN-Netz und der Besitzer gab uns die Einwahldaten.
Ich stellte mit meinem Handy die Verbindung her, akzeptierte die Bedingungen der Vorschaltseite und war online. Beim Aufruf der MagentaTV-App kam nur ein grauer Hintergrund. Über Einstellungen sollte ich nochmals die gespeicherten MagentaTV-Zugangsdaten eingeben.
Ich gab die richtigen Zugangsdaten richtig ein und bekam "Zugangsdaten falsch".
Nach einer Wiederholung ohne Besserung trennte ich mich aus dem Gast-WLAN und war wieder im 3G-Netz der Telekom. Sofort wurden die Zugangsdaten der MagentaTV-App akzeptiert und ich war online.
Fazit-Frage:
Sind im Router (versehentlich) irgendwelche Port-Einschränkungen aktiviert oder ist eine Kindersicherung aktiv?
Bitte überprüfen ob alles frei geschaltet ist.
22.05.2019 10:30
Ich denke das kann ich ausschließen. Es funktioniert ja auch nicht auf dem iPhone über LTE im O2 Netz. Komisch ist ja auch dass der Login vor der Buchung der Plus App problemlos funktionierte. Sowohl im Handynetz als auch im lokalen Netzwerk zu Hause.
22.05.2019 10:41
@da8ter schrieb:Ich denke das kann ich ausschließen. Es funktioniert ja auch nicht auf dem iPhone über LTE im O2 Netz.
Ich war gerade mit einem Android-Handy im LTE im O2-Netz.
Die Zugangsdaten musste ich erneut eingeben und das @t-online.de war erforderlich.
Ging also.
22.05.2019 10:49 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2019 10:51 durch den Autor
Moin @da8ter,
ich übernehme eben für meine Kollegin, habe noch folgende Fragen:
Hast du deine Login-Daten im Zuge der Buchung geändert?
Hast du Sonderzeichen im Passwort?
Ist dein Kundencenter Zugang mit einem Mobilfunkvertrag bei uns verknüpft?
da8ter schrieb: Komisch ist ja auch dass der Login vor der Buchung der Plus App problemlos funktionierte.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Beste Grüße
Ina B.
22.05.2019 10:49
Benutzt du deine "Haupt-E-Mail"?
Diese findest du im Browser auf der Webmail-Seite, oben rechts das Zahnrad, weiter auf alle E-Mail-Adressen anzeigen.
Bitte mal überprüfen.
22.05.2019 11:02
Keine Änderung des Passworts vorgenommen. Keine Sonderzeichen.
Es ist meine Hauptadresse.
22.05.2019 11:20
Hier muss ich dir widersprechen. Ich sehe, dass du am 16. Mai (Tag der Buchung der MagentaTV App Plus) die E-Mail Adresse und das Passwort geändert hast. Kannst du mir das bitte näher erklären?
da8ter schrieb: Keine Änderung des Passworts vorgenommen. Keine Sonderzeichen. Es ist meine Hauptadresse.
22.05.2019 11:33
Stimmt, hast recht, ich habe versucht das Problem selber zu Lösen. Hat aber nichts gebracht.
22.05.2019 11:37
Hast du wirklich im Browser unter dem Zahnrad nachgeschaut?
Nicht dass du dort "vergessene" Zustände findest?!
22.05.2019 11:46
22.05.2019 12:08
Mit der xxxx2@t-online.de. Das ist ja die Hauptadresse. Geht aber mit keiner der beiden Mailadressen.
22.05.2019 12:18
22.05.2019 12:22
Kein Mobilfunkt bei der Telekom.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.