MagentaTV App Programmierung von Aufnahmen

Gelöst

Guten Tag,
ich konnte früher in der Entertain-App "Programm" über das Smartphone von überall Aufnahmen auf dem Receiver programmieren. In diese App komme ich jetzt, nach Beginn der Nutzung des neuen Magenta-Receivers, nicht mehr hinein. Sie öffnet sich zwar, aber sie will dann die MagentaTVApp. Diese installiert, kann ich aber wohl mit meinem "alten" Entertain-Tarif keine Aufnahmen mehr programmieren.
Ist das richtig oder habe ich etwas übersehen? Und warum ist das so? Ich will ja nicht mobil anschauen, nur meinen stationären Receiver damit programmieren.
Danke für einen Hinweis!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

...sorry, jetzt kann ich in der MagentaTVApp doch auch aufnehmen... vielleicht hatte ich da was übersehen... 

Danke trotzdem für die Nachfrage! 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @filmpraesenz ,

 

welchen Vertrag hast Du genau?

...sorry, jetzt kann ich in der MagentaTVApp doch auch aufnehmen... vielleicht hatte ich da was übersehen... 

Danke trotzdem für die Nachfrage! 

Viele Grüße