MagentaTV App, Sendungsinfos von Aufnahmen

Gelöst

Hallo, 

 

bei mir werden in der MagentaTV App (Android 😎 bei den Aufnahmen keine Sendungsinfos angezeigt. Am MR401 und in der Weboberfläche (per Browser) sind die Infos vorhanden. Ich habe die App schon de-/ und wieder installiert. Brachte leider keinen Erfolg. Hat hier jemand eine Idee?

 

Beste Grüße 

Dickinson

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Dickinson,

ich habe die Antwort der Kollegen soeben erhalten. Es handelt sich nicht um einen Fehler. Es ist aktuell so gewollt. Die Kollegen haben es als Verbesserungsvorschlag aber jetzt mit aufgenommen.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kleiner Nachtrag:

 

Auch auf iPhone mit iOS 12.3.1 werden die Infos nicht angezeigt bei mir. 

Schade, dass sich von offizieller Seite niemand meldet. Mittlerweile habe ich sogar einen kompletten Reset des MR durchgeführt. Half leider auch nichts. Weder bei neuen Aufnahmen, noch bei geplanten Aufnahmen werden die Infos in den Apps angezeigt. Stimmt irgendwas mit meinem Profil nicht? Hilft es vielleicht, wenn einer vom Team meine Geräte zurücksetzt? 

Telekom hilft Team

Hallo @Dickinson,

 

Bei mir wird es in der App auch nicht angezeigt. Ob es sich hierbei jetzt um einen Fehler handelt, lasse ich klären. Ich habe die Anfrage mal an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich wieder.

 

Gruß
André A.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Dickinson,

ich habe die Antwort der Kollegen soeben erhalten. Es handelt sich nicht um einen Fehler. Es ist aktuell so gewollt. Die Kollegen haben es als Verbesserungsvorschlag aber jetzt mit aufgenommen.

Gruß
André A.

Hallo @André A.

 

Das hat doch bisher immer funktioniert und ist erst seit kurzem so. Warum will man das in der App jetzt plötzlich nicht mehr darstellen? Und es ist auch nicht richtig, dass gar nichts mehr dargestellt wird. Bei Serienaufnahmen werden die Infos weiterhin angezeigt, wenn das System die nächsten Aufnahmen selbst plant. Bei Ersteinrichtung einer Serienaufnahme, die wöchentlich aufnehmen soll, fehlen die Infos zunächst. Ab der dritten Woche sind sie jedoch vorhanden.

 

Das würde sich jetzt aber mit der Aussage des Kollegen beißen. Bitte noch einmal nachforschen. 

Telekom hilft Team
@Dickinson,

ich habe es noch einmal weitergegeben.

Gruß
André A.
Telekom hilft Team
Hallo @Dickinson,

leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Wir melden uns wieder.

Hab einen angenehmen Start in die Woche.

Liebe Grüße, Steffi B.