MagentaTV App nach Update kein Login möglich

Gelöst

Hallo, nach dem letzten Update grade eben, ist bei der Magenta App kein Login mehr möglich. Der Login Butten ist abgedunkelt und nicht benutzbar. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

das Update ist nun erschienen.

Ein Login ist nun wieder möglich. Fröhlich

Viele Grüße Anja N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo zusammen,

habe euch nicht vergessen. Es kommt bald bein Update, damit ihr euch wieder einloggen könnt. Fröhlich Für den FireTV Stick gab es am Freitag noch ein Update.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auf dem iPhone funktioniert es wieder über Umwege... über den Fire Tv Stick muss ich mich jedes Mal neu anmelden...

@andre.hendricks

andre.hendricks schrieb: Auf dem iPhone funktioniert es wieder über Umwege... über den Fire Tv Stick muss ich mich jedes Mal neu anmelden...

Okay, danke dir fürs Feedback. Da wird auch dran gearbeitet.

Greetz
Stefan D.
Lösung
Hallo zusammen,

habe euch nicht vergessen. Es kommt bald bein Update, damit ihr euch wieder einloggen könnt. Fröhlich Für den FireTV Stick gab es am Freitag noch ein Update.

Greetz
Stefan D.

Auch bei mir ist der Login in der Magenta TV App wieder möglich nach dem erwähnten Update des Google Chrome Browsers.

 

Was das eine mit dem anderen zu tun hat, ist mir zwar vollkommen unklar. Aber seit dem Update des Google Chrome Browsers funktioniert der Login wieder.

 

Die Frage ist nur, ob jetzt dauerhaft oder wie lange.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

das Update ist nun erschienen.

Ein Login ist nun wieder möglich. Fröhlich

Viele Grüße Anja N.
Hallo,
bei mir ist weiterhin kein Login auf den Mobilgeräten iPad Pro und iPhone 11 möglich (IOS 13.1.2)
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @bernd.schepper.

Wurde die MagentaTV App nach dem Update bereits einmal neu installiert? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo, seit dem Update der App kann ich mich auch nicht mehr einloggen! App wurde schon schon neu installiert. Login über den Web Browser funktioniert. Also kein Problem mit den Zugangsdaten. 

Iphone 6 mit IOS 12.4.1

Telekom hilft Team

Hallo und guten Tag, @FlyerHH 

 

Ist auf deinem Smartphone bereits die App Version 2.11.34 installiert? 

 

Damit sollten die Login Probleme eigentlich behoben worden sein.

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

 

Ja, es war schon die aktuelle App!

Zu Hause, im eigenen WLAN, ging der Login jetzt..... Unterwegs nicht, obwohl LTE Empfang eigentlich gut war.

 

Na ja, hauptsache es geht jetzt. Mal sehen, wie es Morgen von unterwegs ist... 

Ja, das habe ich: sowohl auf dem iPad wie auch auf dem iPhone
Telekom hilft Team
Hallo @FlyerHH und @bernd.schepper,

wie sieht es aktuell aus? Bestehen die Login Probleme noch?

Gruß
André A.