MagentaTV App: zusätzliche Logins anlegen

Gelöst

Hallo zusammen,

 

wie kann ich denn für meine Familienmitglieder zusätzliche Logins für die MagentaTV App anlegen, damit ich nicht allen mein Kundencenter-Passwort geben muss?

 

Oder geht das gar nicht?

 

Grüße

ER

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das geht nicht.

Es gibt nur einen Login.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das geht nicht.

Es gibt nur einen Login.

Man muss hinzufügen. leider geht es nicht.

 

Das ist ja ein bisschen lame. Fröhlich

 

Aber danke für die schnellen Antworten!

 

ER

Das ist ein Sicherheitsrisiko, da auch die Eingabe über Smartphone, nur Großbuchstaben annimmt.

Ein Code wie bei Amazon Prime Video, ist ein gutes Vorbild.


@Hagast  schrieb:

Das ist ein Sicherheitsrisiko, da auch die Eingabe über Smartphone, nur Großbuchstaben annimmt.

 


Wo steht das.

Mein Passwort besteht aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, sowie Sonderzeichen.

Damit bin ich erfolgreich in der Magenta TV App eingeloggt.

Aber nicht bei Eingabe über Android TV Remote App. Dort werden bei Eingabe von Kleinbuchstaben, im Login der Magenta TV App, immer Großbuchstaben. Ist auch hier schon kritisiert worden, ohne Antwort oder Beseitigung des Fehler. Bei anderen Apps funktioniert die Eingabe über die Android TV Remote App. Früher hat es auch bei der Magenta TV App funktioniert, aber nach einem älteren Update der Magenta TV App, nicht mehr. Keine Eingabe über diesen Weg möglich, nur über TV Bildschirmtastatur der Magenta TV App, mit Fernbedienung der Geräte (alle Android TV Geräte und Fire TV) Kundencenter Passworteingabe am TV, für alle sichtbar. Das ist bei der Magenta TV App, leider sehr oft nötig.(Login..........)

NVIDIA SHIELD TV – Apps bei Google Play

Android TV Remote Control – Apps bei Google Play

Amazon Fire TV – Apps bei Google Play

Nachtrag: Auch bei der Suche (Lupe-Symbol) in der App, besteht der Fehler.

 

Mein Passwort besteht auch aus Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen und Sonderzeichen, extra sicher um es dann immer wieder einzutippen beim TV schauen, Telekomlogik Zwinkernd