MagentaTV Filme ‚weiter schauen‘ löschen

Gelöst

Hallo,
welche Möglichkeit gibt es in der Magenta TV - App, die nicht zu ende geschauten Filme unter ‚Jetzt weiterschauen‘ zu entfernen, wenn ich diese nicht weiterschauen möchte.
Das Problem ist, dass ich mir einige Filme kurz angeschaut habe, sie mir aber nicht gefallen. Werden diese dann so lange dort angezeigt, bis ich sie zu ende geschaut habe?
Danke für die Hilfe im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @vscheffel

bisher gibt es dazu noch keine Lösung, die Filme manuell aus dieser Liste zu entfernen. Der Wunsch danach, ist bereits an die Produktverantwortlichen gerichtet worden.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Habe leider keine Antwort, klinke mich aber mal ein, da mich eine Lösung ebenfalls interessiert. Bisher funktioniert hat bei mir das nach zum Ende hinziehen der Player-Markers, kurz in den Abspann hineinlaufen lassen, dann auf Pause klicken und kurz warten.

 

Eine "Aus der Liste entfernen" -Funktion fehlt hier.

Ja danke für die Antwort, das habe ich bisher auch gemacht, ist für mich aber keine saubere Lösung.

 

@vscheffel 

Änderungswünsche kannst Du hier einkippen Zwinkernd

Dafür ist die Ideenschmiede da Fröhlich

https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/about

Das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage.

Da es scheinbar keine Möglichkeit gibt wird es schwer dir eine Antwort darüber zu geben wie es geht Zwinkernd

Nach meinem Kenntnisstand, ist das von @Engholm beschrieben die einzige Lösung.

Meine Annahme war, das damit die Frage beantwortet ist.

 

Mehre Möglichkeiten

  • Akzeptieren und es bleibt so wie es ist.
  • Akzeptieren und einen Änderungswunsch äussern.
    Vergrößert die Chancen auf Umsetzung.

Soll das heissen, dass die Antwort lautet, dass es keine Möglichkeit gibt?

Dann kann man mir das doch auch so beantworten 😂

Das Problem ist einfach dass wir alle bisher davon ausgehen dass es keine Möglichkeit gibt (bis eben auf das Vorspulen) weil wir sie selber noch nicht gefunden haben.

Ob das aber den Tatsachen entspricht und somit auch die endgültige Lösung darstellt lassen wir Nutzer uns doch lieber von Leuten bestätigen die es definitiv wissen. Danach kann der Thread auch von der Person die es definitiv weiß als gelöst markiert werden.

Dank für die Antwort 👍

Dann warten wir mal auf Person, die es definitiv weiß.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @vscheffel

bisher gibt es dazu noch keine Lösung, die Filme manuell aus dieser Liste zu entfernen. Der Wunsch danach, ist bereits an die Produktverantwortlichen gerichtet worden.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Vielen Dank für die sehr positive Antwort 👍