MagentaTV Plus abonniert Aber keinen erweiterten HD Sender

Gelöst

Hallo, ich habe Magenta L TV Plus, leider empfange ich nur ARD, ZDF und die restlichen Öffentlichen in HD, die anderen Pro 7 etc. nicht. Neustart ist bereits erfolgt. Receiver ist mit Router DIREKT verbunden. Laut Tarif sind diese Sender mit dabei. Wenn man auf die Sender schaltet sind dann nur die SD Sender. Über Optionen auf HD umstellen kommt nur die Werbung für Zubuchung HD. Hab ich dann mal versucht, da kommt dann aber die Meldung das Paket bereits gebucht ist.

Jemand eine Idee? Hat der Mitarbeiter bei der Umstellung eventuell das Falsche gebucht? 

In meinem Konto steht, wie ausgemacht Magenta TV L plus.

 

MfG 

 
 
 
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@pamperlapescu 

Ein wenig Geduld hat geholfen. Gestern Abend waren die Sender wie aus Zauberhand da 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Fröhlich

 

der Termin war gestern 21.10. Techniker war da, Internet und Telefon funktionieren auch. Evtl. war ich einfach zu vorschnell und es dauert etwas bis der Mediareceiver sich aktualisert? Vielleicht versuche ich es heute abend einfach nochmal..

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@bernd.kuebler  Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit deiner Kundenummer und Telefonnummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 


@Thunder99  schrieb:

@bernd.kuebler  Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit deiner Kundenummer und Telefonnummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 


@Thunder99 Danke Dir. Daten sind eingegeben, bin aber nicht sicher ob die auch gespeichert werden....


@bernd.kuebler  schrieb:

@Thunder99  schrieb:

@bernd.kuebler  Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit deiner Kundenummer und Telefonnummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 


@Thunder99 Danke Dir. Daten sind eingegeben, bin aber nicht sicher ob die auch gespeichert werden....


@bernd.kuebler  Nein ist nicht gespeichert.

Die Daten nicht einkopieren und ohne Leerraum 

@Thunder99 habe ich gemacht, speichern funzt nicht Traurig

Button zum Speicher haste aber gefunden?

Da muss man wieder hochscrollen.

den großen pinken mit sichern ja da klick ich drauf aber nichts

Auch dir ein freundliches Hallo @ bernd.kuebler 

 

Schau´ doch bitte nochmals in deine schriftliche Bestätigung, zu welchem Termin welcher Tarif geschaltet wurde/wird!

 

schöne Grüße

Hallo Fröhlich

 

der Termin war gestern 21.10. Techniker war da, Internet und Telefon funktionieren auch. Evtl. war ich einfach zu vorschnell und es dauert etwas bis der Mediareceiver sich aktualisert? Vielleicht versuche ich es heute abend einfach nochmal..

 

Danke

@pamperlapescu 

Ein wenig Geduld hat geholfen. Gestern Abend waren die Sender wie aus Zauberhand da 

Perfekt!

 

Dann viel Spass damit!

 

sG

Telekom hilft Team
Hallo @bernd.kuebler,

wie ich lese, wurden die fehlenden HD-Sender am Buchungstermin für MagentaTV Plus freigeschaltet und funktionieren nun einwandfrei.
Für weitere Fragen oder auch gern andere Anliegen ruhig wieder melden. Einen schönen Sonntag.

Beste Grüße
Malte M.