crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
21.10.2019 21:14
Hallo, ich habe Magenta L TV Plus, leider empfange ich nur ARD, ZDF und die restlichen Öffentlichen in HD, die anderen Pro 7 etc. nicht. Neustart ist bereits erfolgt. Receiver ist mit Router DIREKT verbunden. Laut Tarif sind diese Sender mit dabei. Wenn man auf die Sender schaltet sind dann nur die SD Sender. Über Optionen auf HD umstellen kommt nur die Werbung für Zubuchung HD. Hab ich dann mal versucht, da kommt dann aber die Meldung das Paket bereits gebucht ist.
Jemand eine Idee? Hat der Mitarbeiter bei der Umstellung eventuell das Falsche gebucht?
In meinem Konto steht, wie ausgemacht Magenta TV L plus.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ein wenig Geduld hat geholfen. Gestern Abend waren die Sender wie aus Zauberhand da
Hallo
der Termin war gestern 21.10. Techniker war da, Internet und Telefon funktionieren auch. Evtl. war ich einfach zu vorschnell und es dauert etwas bis der Mediareceiver sich aktualisert? Vielleicht versuche ich es heute abend einfach nochmal..
Danke
21.10.2019 21:16
@bernd.kuebler Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit deiner Kundenummer und Telefonnummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
21.10.2019 21:38
@Thunder99 schrieb:@bernd.kuebler Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit deiner Kundenummer und Telefonnummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
@Thunder99 Danke Dir. Daten sind eingegeben, bin aber nicht sicher ob die auch gespeichert werden....
21.10.2019 21:40
@bernd.kuebler schrieb:
@Thunder99 schrieb:@bernd.kuebler Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit deiner Kundenummer und Telefonnummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
@Thunder99 Danke Dir. Daten sind eingegeben, bin aber nicht sicher ob die auch gespeichert werden....
@bernd.kuebler Nein ist nicht gespeichert.
Die Daten nicht einkopieren und ohne Leerraum
21.10.2019 21:49
Button zum Speicher haste aber gefunden?
Da muss man wieder hochscrollen.
21.10.2019 21:51
22.10.2019 00:52
Auch dir ein freundliches Hallo @ bernd.kuebler
Schau´ doch bitte nochmals in deine schriftliche Bestätigung, zu welchem Termin welcher Tarif geschaltet wurde/wird!
schöne Grüße
Hallo
der Termin war gestern 21.10. Techniker war da, Internet und Telefon funktionieren auch. Evtl. war ich einfach zu vorschnell und es dauert etwas bis der Mediareceiver sich aktualisert? Vielleicht versuche ich es heute abend einfach nochmal..
Danke
23.10.2019 11:37
Ein wenig Geduld hat geholfen. Gestern Abend waren die Sender wie aus Zauberhand da
23.10.2019 13:48
Perfekt!
Dann viel Spass damit!
sG
27.10.2019 13:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.