Antworten

MagentaTV Safari bleibt stehen

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Ich kann leider auf meinem iMac mit über web.magentv.de kein laufendes Programm (Fernsehen) schauen. Alle paar Minuten dreht sich der Kreis und das Sendung bleibt einfach stehen! Ich muss dann das Fenster schließen und die Sendung  neu starten!

Bei VLC habe ich keinerlei Probleme.

An den Einstellungen von web.magentatv.de habe ich nichts geändern, ausser versuchsweise von HD nach SD umgeschalten was aber leider nichts gebracht hat!

14 ANTWORTEN 14
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 15

Moin,

vlc und magenta tv sind unterschiedliche Quellen. Hast Du auch Probleme mit youtube oder anderen Streams, die per Browser bezogen werden?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 15

Hallo @beetlefrosch

Unter Safari 12 wird angezeigt:
Wir arbeiten derzeit mich Hochdruck an einer bestmöglichen Safari 12 Lösung für Sie. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig, um in den Genuss von MagentaTV auf Safari 12 zu kommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Quelle: telekomhilft.telekom.de

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 15

Mittlerweile funktioniert MagentaTV auch unter Safari. Dieses hängt im Augenblick 38 (!!!) Sekunden hinter der Übertragung im VLC-Player zurück.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

@viper.de  schrieb:

Hast Du auch Probleme mit youtube oder anderen Streams, die per Browser bezogen werden?

Nein, keinerlei Probleme! Alle Videoquellen funktionieren 1a!