Antworten

MagentaTV Safari bleibt stehen

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15

Ja, es läuft nach einer gewissen Zeit weiter. Aber wie schon Oben geschrieben, eigentlich dürfte das doch nicht sein!

@Sherlocka auf SD Habe ich testweise umgestellt, keine Änderung des Problems!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 15

Ich habe das Problem nicht nur auf dem Mac Book sondern auch auf dem I Pad. 

Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 15
@beetlefrosch,

ich habe das mal intern an die Produkbetreuer weitergegeben.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 15
@beetlefrosch,

das ist die Rückmeldung der Produktbetreuer:
dazu ist uns nichts bekannt. Wir empfehlen das Plugin neu zu installieren.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 15

@Detlev K.

 

Komisch das ich das geschilderte Problem auf mehreren Geräten habe. Und auch andere User dasselbe berichten. Selbstverständlich habe ich das Plugin bereits neu installiert!

 

Wenn das Problem bisher nicht bekannt ist muss halt mal nachgeforcht werden. Nicht bekannt heißt ja nicht das es nicht existent ist, oder?