MagentaTV-Website enthält keine geplanten Einzelaufnahmen mehr

Unter web.magentatv.de sehe ich keine geplanten Einzelaufnahmen mehr (bzw. aktuell ist es nur eine Aufnahme einer Serienfolge).

 

Geplante Serienaufnahmen sind noch sichtbar. Die Aufnahme scheint auch programmiert zu sein, was ich mittels der Suchfunktion und dem Aufruf der entsprechenen Sendung kontrolliert habe.

 

Ich habe diesen Thread gefunden, der das Problem scheinbar beschreibt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Geplante-Aufnahmen-verschwunden-fehlen-seit-dem-01-07-2...

 

Allerdings klingt es für mich nicht danach, als würde eine heute programmierte Einzelaufnahme nicht erscheinen. Oder besteht das Problem auf der Plattform noch?

Hallo @King555 

kann jetzt den Fehler nicht nachvollziehen, da ich keine geplanten Einzelaufnahmen mehr programmiert hatte.

 

Neu programmierte Aufnahmen werden problemlos angezeigt - eben getestet.

 

Als Workaround wird Dir ja schon empfohlen, evtl. nicht mehr vorhandene Programmierungen neu zu erstellen.

 

Gruss -LERNI- 

Habe ich gemacht, bringt aber nichts. Sie ist allerdings im entsprechenden Menü des MediaReceivers sichtbar. Nur eben nicht online.

Telekom hilft Team
Hallo @King555, ich kann es bei meinen programmierten Aufnahmen ebenfalls nicht nachvollziehen. Geht es denn um eine spezielle Einzelaufnahme? Wenn ja, welche Sendung genau ist es? Neu programmierte Einzelaufnahmen anderer Sendungen werden ebenfalls nicht angezeigt? Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. 

Ich habe es heute mal mit einer neuen, beliebigen Aufnahme getestet und die erscheint in der Liste. Was mir aufgefallen ist: In der Übersicht über getätigte und geplante Aufnahmen taucht die Aufnahme als Vorschaubildchen auf. Rufe ich aber die tatsächliche Liste auf, so fehlt der Eintrag.

 

Es handelt sich um die Serie "Animal Kingdom" auf "TNT Serie", 19.07., 01:35 Uhr.

 

Kann es sich evtl. um einen Bug handeln, dass wenn gleichzeitig auch eine Serienaufnahme dieser Serie programmiert ist, Einzelaufnahmen nicht angezeigt werden? Es geht, wie gesagt, nur um die Webversion, im MR ist die Aufnahme sichtbar (und eben auf der Vorschauseite).

Telekom hilft Team
Hallo @King555

es gibt ein Problem mit Einzelaufnahmen, die am 1. Juli 2019 programmiert wurden. Die sind nicht vorhanden und müssen neu programmiert werden. Aber Sie hatten die Aufnahmen später programmiert?

Gruß

Jürgen Wo.

Ja, und zwar schon zweimal. Beides definitiv nach dem 1.7.

Telekom hilft Team
Hallo @King555

ok, dann hängt das nicht damit zusammen. Leider habe ich vergessen "Animal Kingdom" für heute morgen zu programmieren. So konnte ich leider nicht nachstellen, wie es sich bei uns bei den Aufnahmen darstellt. Falls Ihnen das nochmals auffällt bitte rechtzeitig bescheid geben. Vielleicht bin ich dann besser in Form um die Aufnahme zu Nachtesten einzustellen.

Gruß

Jürgen Wo.