MagentaTV als App auf Sony AndroidTV

Wird es irgendwann möglich sein, mit AndroidTV auch Magenta TV direkt auf dem Fernseher (Sony) zu empfangen?

Vor einen Jahr wurde eine ähnliche Frage mit "App ist in Arbeit" beantwortet und als gelöst erklärt, aber es scheint sich nichts zu tun.
Die Lösung vom Handy, PC oder Tablet auf den Fernseher zu spiegeln ist sehr lästig. 

 

Torsten

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Tooh,

wir haben es noch einmal an die Produktverantwortlichen als Verbesserungsvorschlag weitergegeben. Ob und wenn ja, wann dies möglich sein wird, kann ich allerdings nicht beantworten.

Viele Grüße
Melanie S.

Hi,

 

über Umwege, kannst du dir die App auf dem AndroidTV installieren. Brauchst dann aber ein Vertrag um über die App schauen zu können (nicht im MagentaTV enthalten).