MagentaTV da, Sky nicht. Was nun?

Hi,

 

hab seit heute meib Magneta. Wie kriege ich da jetzt mein Jahr Sky gratis rein? Hab keine Mail, keinen Brief, keine Info.

 

Für jede Hilfe dankbar.

Sebastian.

Hallo,

etwas Geduld haben. Du bekommst per E-Mail deinen Code um Sky zu aktivieren. Dies kann allerdings aktuell bis zu 2 Wochen dauern.

 

Hi,

achso. Dankeschön. Ich hatte gedacht, das wird irgendwo in den Unterlagen sein oder so.  Kommt’s dann auch mit einer Erklärung wie? Wobei: Geduld haben! Fröhlich

 

Danke.


@derscherer  schrieb:

Hi,

achso. Dankeschön. Ich hatte gedacht, das wird irgendwo in den Unterlagen sein oder so.  Kommt’s dann auch mit einer Erklärung wie? Wobei: Geduld haben! Fröhlich

 

Danke.


@derscherer  melde dich beim online Chat der Telekom dann bekommst den Gutscheincode gleich 

Telekom hilft Team
Hallo @derscherer

Du hast schon die korrekten Infos bekommen. Fröhlich
Es kommt ein Code, mit dem dann das Abo bestätigt werden kann.
Auch mit einer Erklärung dazu.

Sag Bescheid, wenn doch noch Unklarheiten auftreten.

Viele Grüße
Raphaela T.