crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.01.2021 05:34
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich schaue TV über die MagentaTv App auf einen Samsungs Fernseher. Die ersten zwei Wochen konnte ich ohne Probleme schauen, aber wenn ich mich jetzt einlogge, bekomme ich die Meldung, dass ich kein MagentaTV Tarif hätte. Ich habe aber einen aktiven Tarif laut Mitgliedsbereich der noch bis zum 1.2.2011 läuft.
Hat jemand zufällig dasselbe Problem und konnte es beheben?
16.01.2021 09:12
Dann vervollständige doch für das Team mal Dein Profil
16.01.2021 09:19
Guten Morgen,
ich habe seit gestern genau das gleiche Problem. Habe einen Magenta Eins Plus M Vertrag und Magenta TV Smart dazu gebucht. Bis gestern hat alles wunderbar geklappt...
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!
Schöne Grüße
Ronnie
16.01.2021 12:48
Ich weiß nicht was ich vervollständigen soll? Kundennummer, Rufnummer usw steht doch alles drin
21.01.2021 10:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.