MagentaTV kein LogIn möglich

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich schaue TV über die MagentaTv App auf einen Samsungs Fernseher. Die ersten zwei Wochen konnte ich ohne Probleme schauen, aber wenn ich mich jetzt einlogge, bekomme ich die Meldung, dass ich kein MagentaTV Tarif hätte. Ich habe aber einen aktiven Tarif laut Mitgliedsbereich der noch bis zum 1.2.2011 läuft.


Hat jemand zufällig dasselbe Problem und konnte es beheben? 

Dann vervollständige doch für das Team mal Dein Profil

Guten Morgen,

 

ich habe seit gestern genau das gleiche Problem. Habe einen Magenta Eins Plus M Vertrag und Magenta TV Smart dazu gebucht. Bis gestern hat alles wunderbar geklappt...

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!

Schöne Grüße 

Ronnie

Ich weiß nicht was ich vervollständigen soll? Kundennummer, Rufnummer usw steht doch alles drin

Telekom hilft Team
Hallo @Fuggger,

vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Es gab einen Fehler, der zu dieser Meldung geführt hatte. Das ist inzwischen behoben. Klappt es wieder mit dem Login?

@ronniegueta Wie sieht es hier aus?

Gruß Jacqueline G.