MagentaTV - kein Login, weder über Webseite noch über App möglich

Gelöst

Hallo MagentaTV-Kundige,

bin schon seit "1.0" dabei, habe schon von Anfang an EntertainTV Plus und wollte eben meine nächstwöchigen Programmierungen über die Webseite https://web.magentatv.de/EPG/ vornehmen, und bekomme eine Fehlermeldung - wie folgt:
Loginfehler.png

Das Gleiche passiert bei den Apps auf den iOS Geräten.
Hab nichts geändert, Benutzername/Passwort korrekt eingegeben.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke im Voraus für alle konstruktiven Antworten.

VG
tt

Edit: Klappt auch nicht über die alte "EntertainTV Webseite (URL). Ich muss ehrlich zugeben, dass ich darüpber sehr angefressen bin Wütend Wütend Wütend. Da hat doch wieder jemand nicht nachgedacht, dass dieser Dienst auch für Nicht-Mobil-User zum Programmieren gebraucht wird.



1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @timotaeuser,

 

ja, der Fehler ist allgemein feststellbar und seit zwei Tagen in Bearbeitung.

Also Tipp: abwarten, leider.,

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gibts zu dem Thema was neues? Hab mich gestern für den kostenlosen Testmonat von Magenta TV Plus angemeldet und kann mich weder in der IOS App noch auf der Webseite anmelden. Passwort hat übrigens keine Sonderzeichen.

Ich habe auch nach wie vor das Problem, dass ich mich weder über Firefox, Opera, Vivaldi oder Edge einloggen kann.

Und ich finde, langsam wird es Zeit das Problem zu lösen! Wütend

 

tt

Hallo telekom Mitarbeiter, wie lange sollen wir noch warten ?

Wann können wir uns endlich einloggen ?

Hallo @VfBvolker,

 

das habe ich Dir gerade in einem anderen Thread beantwortet.


@VfBvolker  schrieb:

Hallo telekom Mitarbeiter, wie lange sollen wir noch warten ?

Wann können wir uns endlich einloggen ?


Ganz meine Meinung! Es ist wirklich unfassbar, wie man etwas Funktionierendes (denn der EPG hat ja zuvor unter EntertainTV bestens funktioniert) so radikal kaputt bekommt. Der Schuldige hat sich jedenfalls einen Weihnachtsgutschein für die Backpfeiffenmaschine verdient.

 

tt

Ja danke, aber so langsam ist es eine Frechheit von telekom, was ist das für ein Kundenservice.
Ist das für die so ein Riesenproblem......

Hallo @timotaeuser,

 

immerhin sind die Ursachen länger bekannt und es gibt Workarounds.
Bei mir z.B. funktioniert alles (außer dem IE)


@falk2010  schrieb:

Hallo @timotaeuser,

 

immerhin sind die Ursachen länger bekannt und es gibt Workarounds.
Bei mir z.B. funktioniert alles (außer dem IE)


Und bei mir funktioniert es (außer mit den Apps auf den Mobilgeräten) mit keinem Browser! Ich habe aber auch ein Passwort mit Sonderzeichen - dass ich auf gar keinen Fall deswegen ändern werde, weil es so unfähige Programmierer bei der Telekom gibt.

Hallo @timotaeuser,

 


@timotaeuser  schrieb:

Ich habe aber auch ein Passwort mit Sonderzeichen - dass ich auf gar keinen Fall deswegen ändern werde, weil es so unfähige Programmierer bei der Telekom gibt.


Ja, das ist natürlich ganz alleine Deine Entscheidung.

Wenn Du meinst, dass ein Passwort mit Sonderzeichen Dir mehr Nachteile als Vorteile bringt bleibt leider nur, auf die Telekom zu warten.

 

Mein Passwort besteht aus Groß- und Kleinschreibung und Zahlen. Keine Sonderzeichen! Geht überhaupt nichts!

Hallo @da8ter,

 

Welchen Browser nutzt Du?

IE ? Der geht derzeit nicht.

Bekommst Du den Login-Screen gezeigt oder nur einen sich drehenden roten Ring?

 

 

Ich kann mich seit heute wieder unter Firefox einloggen. "Und es bewegt sich doch".

Danke - auch wenn es eindeutig zu lange gedauert hat.