crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.10.2018 13:45 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 13:58 durch den Autor
Hallo MagentaTV-Kundige,
bin schon seit "1.0" dabei, habe schon von Anfang an EntertainTV Plus und wollte eben meine nächstwöchigen Programmierungen über die Webseite https://web.magentatv.de/EPG/ vornehmen, und bekomme eine Fehlermeldung - wie folgt:
Das Gleiche passiert bei den Apps auf den iOS Geräten.
Hab nichts geändert, Benutzername/Passwort korrekt eingegeben.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke im Voraus für alle konstruktiven Antworten.
VG
tt
Edit: Klappt auch nicht über die alte "EntertainTV Webseite (URL). Ich muss ehrlich zugeben, dass ich darüpber sehr angefressen bin . Da hat doch wieder jemand nicht nachgedacht, dass dieser Dienst auch für Nicht-Mobil-User zum Programmieren gebraucht wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @timotaeuser,
ja, der Fehler ist allgemein feststellbar und seit zwei Tagen in Bearbeitung.
Also Tipp: abwarten, leider.,
21.11.2018 09:33
Gibts zu dem Thema was neues? Hab mich gestern für den kostenlosen Testmonat von Magenta TV Plus angemeldet und kann mich weder in der IOS App noch auf der Webseite anmelden. Passwort hat übrigens keine Sonderzeichen.
21.11.2018 09:56
Ich habe auch nach wie vor das Problem, dass ich mich weder über Firefox, Opera, Vivaldi oder Edge einloggen kann.
Und ich finde, langsam wird es Zeit das Problem zu lösen!
tt
23.11.2018 15:04
Hallo telekom Mitarbeiter, wie lange sollen wir noch warten ?
Wann können wir uns endlich einloggen ?
23.11.2018 15:05 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 15:06 durch den Autor
23.11.2018 15:09
@VfBvolker schrieb:Hallo telekom Mitarbeiter, wie lange sollen wir noch warten ?
Wann können wir uns endlich einloggen ?
Ganz meine Meinung! Es ist wirklich unfassbar, wie man etwas Funktionierendes (denn der EPG hat ja zuvor unter EntertainTV bestens funktioniert) so radikal kaputt bekommt. Der Schuldige hat sich jedenfalls einen Weihnachtsgutschein für die Backpfeiffenmaschine verdient.
tt
23.11.2018 15:09
23.11.2018 15:10
Hallo @timotaeuser,
immerhin sind die Ursachen länger bekannt und es gibt Workarounds.
Bei mir z.B. funktioniert alles (außer dem IE)
23.11.2018 15:14
@falk2010 schrieb:Hallo @timotaeuser,
immerhin sind die Ursachen länger bekannt und es gibt Workarounds.
Bei mir z.B. funktioniert alles (außer dem IE)
Und bei mir funktioniert es (außer mit den Apps auf den Mobilgeräten) mit keinem Browser! Ich habe aber auch ein Passwort mit Sonderzeichen - dass ich auf gar keinen Fall deswegen ändern werde, weil es so unfähige Programmierer bei der Telekom gibt.
23.11.2018 15:24
Hallo @timotaeuser,
@timotaeuser schrieb:Ich habe aber auch ein Passwort mit Sonderzeichen - dass ich auf gar keinen Fall deswegen ändern werde, weil es so unfähige Programmierer bei der Telekom gibt.
Ja, das ist natürlich ganz alleine Deine Entscheidung.
Wenn Du meinst, dass ein Passwort mit Sonderzeichen Dir mehr Nachteile als Vorteile bringt bleibt leider nur, auf die Telekom zu warten.
23.11.2018 16:02 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 16:03 durch den Autor
Mein Passwort besteht aus Groß- und Kleinschreibung und Zahlen. Keine Sonderzeichen! Geht überhaupt nichts!
23.11.2018 16:09 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 16:09 durch den Autor
Hallo @da8ter,
Welchen Browser nutzt Du?
IE ? Der geht derzeit nicht.
Bekommst Du den Login-Screen gezeigt oder nur einen sich drehenden roten Ring?
29.11.2018 11:09
Ich kann mich seit heute wieder unter Firefox einloggen. "Und es bewegt sich doch".
Danke - auch wenn es eindeutig zu lange gedauert hat.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.