crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.04.2019 10:37
Seit Montag den 08.04.19 habe ich MagentaTV. Ich habe auch Sky dazu bestellt. Leider funktioniert bis heute die Freischaltung des Sky Pakets nicht. Sky schiebt auf Telekom - Telekom auf Sky!
Kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Sören M. schrieb:Hi @heiko.landgraf,
@heiko.landgraf schrieb:Hallo Sören,
Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr.......
Viele Grüße
Heiko
Der Aufwand ist auch ein wenig geringer.
Danke dir für die Daten. Es war so wie ich vermutet habe. Alles lag vor. Ich habe dir deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Viele Grüße Sören M.
Suuuuuuper Vielen Dank - es funktioniert.
Viele Grüße
Heiko
10.04.2019 13:55
Hi @heiko.landgraf,
@heiko.landgraf schrieb:
Hallo Sören,
Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr.......
Viele Grüße
Heiko
Der Aufwand ist auch ein wenig geringer.
Danke dir für die Daten. Es war so wie ich vermutet habe. Alles lag vor. Ich habe dir deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Viele Grüße Sören M.
10.04.2019 11:12 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2019 11:15 durch den Autor
Da Du ja erst seit dem 8.4. Magenta TV hast, könnte der Telekomauftrag dazu im System eventuell noch nicht abgeschlossen sein - dies würde den Sky Auftrag zurückstellen.
Was sagt denn Dein Telekom Kundencenter zu den Aufträgen - sind noch offene vorhanden?
Die Sky Freischaltung kann bis zu 48h dauern - was bei einer SkyNeubeauftragung aber auch länger dauern kann (Sky sind da nicht die schnellstem)
Funktioniert das Sky Paket mit SkyGo schon?
Den MR hast Du schon komplett neu gestartet?
Trage doch - sofern nicht schon geschehen - Deine Kundendaten in Dein Profil ein, dann jemand vom Telekom Team prüfen woran es liegt.
10.04.2019 12:21
Hallo @heiko.landgraf und herzlich willkommen in der Community.
@heiko.landgraf schrieb:
Seit Montag den 08.04.19 habe ich MagentaTV. Ich habe auch Sky dazu bestellt. Leider funktioniert bis heute die Freischaltung des Sky Pakets nicht. Sky schiebt auf Telekom - Telekom auf Sky!
Kann mir hier jemand helfen?
Ich denke, ich bin genau der richtige, der dir in der Sache helfen kann. Für mich hört es sich auch so an, als wären Sky und Magenta TV relativ gleichzeitig bestellt worden. Vermutlich hat Sky eher den Freischaltungsauftrag an uns geschickt, als der Magenta TV Tarif aktiv war. Deshalb wird die Aktivierung von Sky auf einen Widervorlagetermin in der Zukunft gesetzt.
Wie @mender_2 schon geschrieben hat, trage gerne deine Daten in dein Benutzerprofil ein, dann schau ich mir das gerne für dich an.
Sag mir kurz bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße Sören M.
10.04.2019 13:21
Danke für Deine Antwort.
Sky Go funktioniert.
MR schon x- Mal neu gestartet.
10.04.2019 13:22
10.04.2019 13:26
Hallo Sören,
Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr.......
Viele Grüße
Heiko
10.04.2019 13:55
Hi @heiko.landgraf,
@heiko.landgraf schrieb:
Hallo Sören,
Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr.......
Viele Grüße
Heiko
Der Aufwand ist auch ein wenig geringer.
Danke dir für die Daten. Es war so wie ich vermutet habe. Alles lag vor. Ich habe dir deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Viele Grüße Sören M.
@Sören M. schrieb:Hi @heiko.landgraf,
@heiko.landgraf schrieb:Hallo Sören,
Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr.......
Viele Grüße
Heiko
Der Aufwand ist auch ein wenig geringer.
Danke dir für die Daten. Es war so wie ich vermutet habe. Alles lag vor. Ich habe dir deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Viele Grüße Sören M.
Suuuuuuper Vielen Dank - es funktioniert.
Viele Grüße
Heiko
10.04.2019 14:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.