MagentaTV mit Sky

Gelöst

Seit Montag den 08.04.19 habe ich MagentaTV. Ich habe auch Sky dazu bestellt. Leider funktioniert bis heute die Freischaltung des Sky Pakets nicht. Sky schiebt auf Telekom - Telekom auf Sky! 

Kann mir hier jemand helfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Sören M.   schrieb:

Hi @heiko.landgraf

 


@heiko.landgraf  schrieb:

Hallo Sören,

 

Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr.......

 

Viele Grüße

Heiko


Der Aufwand ist auch ein wenig geringer. Zwinkernd 

 

Danke dir für die Daten. Es war so wie ich vermutet habe. Alles lag vor. Ich habe dir deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. 

 

Viele Grüße Sören M. 
 



Suuuuuuper Vielen Dank - es funktioniert.

 

Viele Grüße 

Heiko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hi @heiko.landgraf

 


@heiko.landgraf  schrieb:

Hallo Sören,

 

Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr.......

 

Viele Grüße

Heiko


Der Aufwand ist auch ein wenig geringer. Zwinkernd 

 

Danke dir für die Daten. Es war so wie ich vermutet habe. Alles lag vor. Ich habe dir deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. 

 

Viele Grüße Sören M. 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da Du ja erst seit dem 8.4. Magenta TV hast, könnte der Telekomauftrag dazu im System eventuell noch nicht abgeschlossen sein - dies würde den Sky Auftrag zurückstellen.

Was sagt denn Dein Telekom Kundencenter zu den Aufträgen - sind noch offene vorhanden?

 

Die Sky Freischaltung kann bis zu 48h dauern - was bei einer SkyNeubeauftragung aber auch länger dauern kann (Sky sind da nicht die schnellstem)

Funktioniert das Sky Paket mit SkyGo schon?

 

Den MR hast Du schon komplett neu gestartet?

 

Trage doch - sofern nicht schon geschehen - Deine Kundendaten in Dein Profil ein, dann jemand vom Telekom Team prüfen woran es liegt.

 

Telekom hilft Team

Hallo @heiko.landgraf und herzlich willkommen in der Community. 

 


@heiko.landgraf  schrieb:

Seit Montag den 08.04.19 habe ich MagentaTV. Ich habe auch Sky dazu bestellt. Leider funktioniert bis heute die Freischaltung des Sky Pakets nicht. Sky schiebt auf Telekom - Telekom auf Sky! 

Kann mir hier jemand helfen?


Ich denke, ich bin genau der richtige, der dir in der Sache helfen kann. Für mich hört es sich auch so an, als wären Sky und Magenta TV relativ gleichzeitig bestellt worden. Vermutlich hat Sky eher den Freischaltungsauftrag an uns geschickt, als der Magenta TV Tarif aktiv war. Deshalb wird die Aktivierung von Sky auf einen Widervorlagetermin in der Zukunft gesetzt. 

 

Wie @mender_2 schon geschrieben hat, trage gerne deine Daten in dein Benutzerprofil ein, dann schau ich mir das gerne für dich an. 

 

Sag mir kurz bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind. 

 

Viele Grüße Sören M. 

Danke für Deine Antwort.

 

Sky Go funktioniert.

MR schon x- Mal neu gestartet.

Hallo Sören,

Daten sind hinterlegt.

Vielen Dank
Heiko

Hallo Sören,

 

Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr.......

 

Viele Grüße

Heiko

Lösung

Hi @heiko.landgraf

 


@heiko.landgraf  schrieb:

Hallo Sören,

 

Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr.......

 

Viele Grüße

Heiko


Der Aufwand ist auch ein wenig geringer. Zwinkernd 

 

Danke dir für die Daten. Es war so wie ich vermutet habe. Alles lag vor. Ich habe dir deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. 

 

Viele Grüße Sören M. 
 


@Sören M.   schrieb:

Hi @heiko.landgraf

 


@heiko.landgraf  schrieb:

Hallo Sören,

 

Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr.......

 

Viele Grüße

Heiko


Der Aufwand ist auch ein wenig geringer. Zwinkernd 

 

Danke dir für die Daten. Es war so wie ich vermutet habe. Alles lag vor. Ich habe dir deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. 

 

Viele Grüße Sören M. 
 



Suuuuuuper Vielen Dank - es funktioniert.

 

Viele Grüße 

Heiko

@heiko.landgraf Party

 

Viel Spaß Fröhlich