MagentaTV mit macOS Catalina

Die MagentaTV App funktioniert nicht auf macOS Catalina, da 32Bit Software nicht mehr unterstützt wird.

Wann kommt ein Update??? 32Bit Software ist mittlerweile seit 2 Jahren abgekündigt, nun wird wird es wirklich ernst

aber manche Entwickler kommen wohl nicht in die Gänge. Ich werde mein Abo wohl kündigen müssen, obwohl sonst

zufrieden, besonders mit der Mediathek.

Benutzte die 1. öffentliche Betaversion von Catalina.


@stefan_staub  schrieb:

Benutzte die 1. öffentliche Betaversion von Catalina.


Mit etwas Glück kommt das Update zum Release im Herbst.

Das sind dann halt Einschränkungen wenn man unbedingt meint eine Beta nutzen zu müssen.

Das hat nichts mit Beta zu, sondern generell mit schlafenden Entwickler die alles auf die letzte Minute machen. Es ist seit zwei Jahren bekannt das der 32Bit Support endet.


@stefan_staub  schrieb:

Das hat nichts mit Beta zu, 


sehe ich anders

 

Die Telekom soll sich auf aktuelle BS konzentrieren, da sind genügend Baustellen.


@der_Lutz  schrieb:

@stefan_staub  schrieb:

Das hat nichts mit Beta zu, 


sehe ich anders


Ich auch

 


@der_Lutz  schrieb:Die Telekom soll sich auf aktuelle BS konzentrieren, da sind genügend Baustellen.

Aber Dir ist schon bewusst, dass aktuell 64 Bit Systeme sind, die nur noch den 32 Bit Ballast für Altlasten mitschleppen und dass schon seit einiger Zeit. Für ein aktuelles Produkt ist 32 Bit nicht wirklich aktuell.