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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.12.2018 11:59
Hallo, wenn ich phonostar abspielen möchte bekomme ich die Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten.
Hat noch jemand das Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei mir funktioniert seitdem Phonostar ohne Probleme.
Nach Neustart wieder alles Ok! 🙃🙃🙃
18.12.2018 12:42
Nach Neustart wieder alles Ok! 🙃🙃🙃
23.12.2018 21:24
Bei mir funktioniert seitdem Phonostar ohne Probleme.
07.01.2019 09:59
Bei mir funktiniert es auch nur ca. einen Tag (ca. nach 15:00 Uhr muss der MR täglich neu gestartet werden).
10.01.2019 14:54
12.01.2019 17:48
Hallo Heike B.,
ich versuche schon seit längerem diverse Ratschläge der Service-Leute von Entertain, aber nichts führt zum Erfolg. Da die Störung „nur“ einmal am Tag auftritt, dauert das Testen. Ich kann ja am nächsten Tag erst sehen, ob es etwas gebracht hat.
Ich habe schon mehrmals das manuelle Update durchgeführt und letztens auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Auch den Router (smart 3) habe ich schon neu gestartet.
Ich mache gerade eine Liste, um aufzuschreiben, was alles wann passiert, damit man der Hotline auch das Richtige sagen kann. Hier ein paar von den Notizen:
Heute konnte ich beim Ansehen einer Aufnahme nicht mehr vorspulen und der ganze MRT reagierte nicht mehr. Nur die Ein/aus-Taste blinkte beim Betätigen eine Fernbedienungstaste. Erst nach einem Neustart funktionierte alles. Ich habe allerdings jetzt gesehen, dass der Service irgendwie dran war. Im Störungsstatus steht: „Expertenprüfung, (Letzte Änderung: 12.01.2019 13:38:57)“. Vielleicht hing es daran.
mfg
15.01.2019 10:42 Zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 10:43 durch den Autor
Ergänzung: Gestern hatte ich den MR nicht neu gestartet und heute früh funktionierte die App wieder. Aber in der System-Info steht ein Reboot gegen 03:00 Uhr morgens. Das Booten geschieht wohl täglich um diese Zeit. Also hält die Phonostar-App wahrscheinlich immer nur 12 Stunden !?
16.01.2019 12:38 Zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 12:39 durch den Autor
Hallo @fjr122,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wie ich sehe stehst du auch mit meinem Kollegen René J. in diesem Beitrag zum selben Thema in Kontakt.
Die von dir beschriebene Abschaltung des Media Receivers hängt vom genutzten Energiesparmodus vom Media Receiver zusammen. Alle Infos dazu findest in der Bedienungsanleitung ab Seite 31.
Bitte halte uns auf dem Laufenden ob nun Phonostar besser läuft.
Viele Grüße
Heike B.
17.01.2019 14:44
Hallo,
ich nutze den StandBy-Modus.
18.01.2019 14:48
23.01.2019 13:41
23.01.2019 21:15
24.01.2019 10:13
24.01.2019 17:38
30.01.2019 20:50
Guten Abend.
Gibt es schon ein Update bzgl "Update"? Ich habe leider nach wie vor das gleiche Problem.
Beste Grüße,
S.E
31.01.2019 11:37
20.02.2019 19:35
Am 12.02.2019 wurde ein Update bereitgestellt.
Seit gestern fällt Phonostar nicht mehr aus.
Danke
20.02.2019 19:39
Welche Version müsste der MR dann haben?
20.02.2019 19:51
Neu ist bei mir der Eintrag:
UI-Version 2.5.5.6994 (2019-02-12T....)
Der Receiver ist ein MR401B
21.03.2019 15:53
Bei mir besteht das Problem weiter.
* Beim Umschalten zum Phonostar habe ich häufig keinen Ton
* Beim Umschalten zu Youtube habe ich gelegentlich keinen Ton
* Beim zurückschalten zur Startseite wird gelegentlich angezeigt, dass keine Verbindung besteht
* Teilweise ist die Wiedergabe aus der Megathek pixelig. Der Ton funktioniert aber gut.
Im Grunde gefällt mir MagentaTV gut. Leider gibt es noch zu viele Fehler.
23.11.2019 19:05
Mach einem Jahr läuft es immer noch nicht zuverlässig...
Der Wechsel weg vom live TV zu anderen Diensten (Youtube, Phonostar, Amazon Prime Video) führt immer wieder dazu, dass der Ton fehlt.
Echt nervig...
24.11.2019 15:24
In der Zwischenzeit (seit Februar) gab es immer mal wieder Updates mit zum Teil neuen Menüführungen. Trotzdem läuft es bei mir stabil außer, dass der Ton mal hin und wieder "AUS" (Mute) ist. Aber nur beim Starten/Einschalten. Wenn er dann "EIN" ist, bleibt er es auch, egal wohin ich umschalte.
24.11.2019 15:34
Gut für Dich 😢
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