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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV phonostar funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo, wenn ich phonostar abspielen möchte bekomme ich die Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten.

 

Hat noch jemand das Problem?

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    • vor 6 Jahren

      Hattest dann auch gemacht was da stand?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nach Neustart wieder alles Ok! 🙃🙃🙃

      30

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @fjr122,

      hast du schon einmal ein manuelles Update am Receiver durchgeführt. Dazu bitte diesen einmal hinten am Drückschalter vier mal an und ausschalten.
      Dies sollte helfen.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Heike B.,

       

      ich versuche schon seit längerem diverse Ratschläge der Service-Leute von Entertain, aber nichts führt zum Erfolg. Da die Störung „nur“ einmal am Tag auftritt, dauert das Testen. Ich kann ja am nächsten Tag erst sehen, ob es etwas gebracht hat.

       

      Ich habe schon mehrmals das manuelle Update durchgeführt und letztens auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Auch den Router (smart 3) habe ich schon neu gestartet.

      Ich mache gerade eine Liste, um aufzuschreiben, was alles wann passiert, damit man der Hotline auch das Richtige sagen kann. Hier ein paar von den Notizen:

       

      • Wenn sich der MR nach 4 Stunden automatisch abschaltet und die Phonostar-App lief, muss der MR neu gestartet werden (Meldung: Netzwerkfehler ...)
      • Wenn sich der MR nach 4 Stunden automatisch abschaltet und eine Fernsehprogramm lief, startet alles normal, auch die Phonostar-App
      • zwischen 14:00 und 16:00 Uhr fällt die Phonostar-App aus: wenn sie läuft, lassen sich die Sender nicht mehr ändern (keine Senderliste mehr, auch nicht zum Suchen); wenn der MRT aus war, startet die App nicht

       

      Heute konnte ich beim Ansehen einer Aufnahme nicht mehr vorspulen und der ganze MRT reagierte nicht mehr. Nur die Ein/aus-Taste blinkte beim Betätigen eine Fernbedienungstaste. Erst nach einem Neustart funktionierte alles. Ich habe allerdings jetzt gesehen, dass der Service irgendwie dran war. Im Störungsstatus steht:  „Expertenprüfung, (Letzte Änderung: 12.01.2019 13:38:57)“. Vielleicht hing es daran.

       

      mfg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ergänzung: Gestern hatte ich den MR nicht neu gestartet und heute früh funktionierte die App wieder. Aber in der System-Info steht ein Reboot gegen 03:00 Uhr morgens. Das Booten geschieht wohl täglich um diese Zeit. Also hält die Phonostar-App wahrscheinlich immer nur 12 Stunden !?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Bei mir funktioniert seitdem Phonostar ohne Probleme.

      0

    • vor 3 Jahren

      Wenn ich Phonostar auf dem Fernseher nutze, läuft es 4 Stunden lang. Danach schaltet es automatisch ab, wenn ich nicht manuell "weiterhören" drücke.

       

      Sobald er sich aber automatisch abgeschaltet hat, lässt sich weder die Phonostar-App noch andere Apps wie Netflix oder Amazon reinholen. Erst am nächsten Tag wieder. 

       

      Das macht mich wahnsinnig. Woran liegt es ? 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @wellinger2,

       

      ich habe gesehen, dass du auf deinen Beitrag "Phonostar schaltet ab, aber nicht mehr an" eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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