Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV phonostar funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo, wenn ich phonostar abspielen möchte bekomme ich die Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten.
Hat noch jemand das Problem?
5120
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
310
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nach Neustart wieder alles Ok! 🙃🙃🙃
30
Antwort
von
vor 6 Jahren
hast du schon einmal ein manuelles Update am Receiver durchgeführt. Dazu bitte diesen einmal hinten am Drückschalter vier mal an und ausschalten.
Dies sollte helfen.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Heike B.,
ich versuche schon seit längerem diverse Ratschläge der Service-Leute von Entertain, aber nichts führt zum Erfolg. Da die Störung „nur“ einmal am Tag auftritt, dauert das Testen. Ich kann ja am nächsten Tag erst sehen, ob es etwas gebracht hat.
Ich habe schon mehrmals das manuelle Update durchgeführt und letztens auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Auch den Router (smart 3) habe ich schon neu gestartet.
Ich mache gerade eine Liste, um aufzuschreiben, was alles wann passiert, damit man der Hotline auch das Richtige sagen kann. Hier ein paar von den Notizen:
Heute konnte ich beim Ansehen einer Aufnahme nicht mehr vorspulen und der ganze MRT reagierte nicht mehr. Nur die Ein/aus-Taste blinkte beim Betätigen eine Fernbedienungstaste. Erst nach einem Neustart funktionierte alles. Ich habe allerdings jetzt gesehen, dass der Service irgendwie dran war. Im Störungsstatus steht: „Expertenprüfung, (Letzte Änderung: 12.01.2019 13:38:57)“. Vielleicht hing es daran.
mfg
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ergänzung: Gestern hatte ich den MR nicht neu gestartet und heute früh funktionierte die App wieder. Aber in der System-Info steht ein Reboot gegen 03:00 Uhr morgens. Das Booten geschieht wohl täglich um diese Zeit. Also hält die Phonostar-App wahrscheinlich immer nur 12 Stunden !?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bei mir funktioniert seitdem Phonostar ohne Probleme.
0
vor 3 Jahren
Wenn ich Phonostar auf dem Fernseher nutze, läuft es 4 Stunden lang. Danach schaltet es automatisch ab, wenn ich nicht manuell "weiterhören" drücke.
Sobald er sich aber automatisch abgeschaltet hat, lässt sich weder die Phonostar-App noch andere Apps wie Netflix oder Amazon reinholen. Erst am nächsten Tag wieder.
Das macht mich wahnsinnig. Woran liegt es ?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wellinger2,
ich habe gesehen, dass du auf deinen Beitrag "Phonostar schaltet ab, aber nicht mehr an" eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von