crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.12.2018 11:59
Hallo, wenn ich phonostar abspielen möchte bekomme ich die Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten.
Hat noch jemand das Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei mir funktioniert seitdem Phonostar ohne Probleme.
Nach Neustart wieder alles Ok! 🙃🙃🙃
27.11.2019 14:43 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 14:43 durch den Autor
Guten Tag @fl.wilke . Das ist wirklich schade zu hören, dass es immer noch nicht läuft, wie es soll. Sie hatten ja auch schon einen eigenen Beitrag. Wurde die Minimal-Verkabelung, wie von meiner Kollegin angesprochen, schon getestet?
Viele Grüße Sven Ö.
27.11.2019 15:45
Hallo @Sven Ö. ,
Da ging es um ein anderes Problem (schlechtes Bild bei Video on demand), das bisher nicht mehr aufgetreten ist.
Hier geht es darum, dass ich keine Audioverbindung, wohl aber eine Videoverbindung (z.B. Amazon Prime Video) habe.
Da sehe ich offen gestanden keinen Zusammenhang.
28.11.2019 12:56
28.11.2019 13:01
Ich kann das gern versuchen, wenn das Problem auftritt. Allerdings wissen Sie sicher selbst, dass man nicht das ganze Heimnetz "auseinander reißt", wenn ein Problem nur sporadisch auftritt.
07.02.2020 21:48
Leider hilft alles nicht.
Auch nach dem umstecken der Kabel tritt das Problem auf.
Teilweise beim Umschalten in verschiedene Mediatheken, häufig aber beim Wechsel zu Amazon Prime. Updates gibt es regelmäßig, die scheinen aber nicht zu helfen.
10.02.2020 20:17
10.02.2020 20:24
Hallo @Peter Hö.
Es ist ein MR401 und ein nicht mehr ganz taufrischer Philips Fernseher.
Würde es an der HDMI Verbindung liegen, dann würde es doch "jederzeit" passieren und nicht nur beim Umschalten von Live TV (Multicast) zu VoD (Unicast).
10.02.2020 20:35
30.03.2022 17:31
Wenn ich Phonostar auf dem Fernseher nutze, läuft es 4 Stunden lang. Danach schaltet es automatisch ab, wenn ich nicht manuell "weiterhören" drücke.
Sobald er sich aber automatisch abgeschaltet hat, lässt sich weder die Phonostar-App noch andere Apps wie Netflix oder Amazon reinholen. Erst am nächsten Tag wieder.
Das macht mich wahnsinnig. Woran liegt es ?
31.03.2022 22:05 Zuletzt bearbeitet: 31.03.2022 22:06 durch den Autor
Hallo @wellinger2,
ich habe gesehen, dass du auf deinen Beitrag "Phonostar schaltet ab, aber nicht mehr an" eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag.
Viele Grüße
Melanie S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.