Antworten
Gelöst

MagentaTV über fire tv stick puffer kreis

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 1.120

Nein Telefon und Internet ist in Ordnung, habe 50Mbit leitung alles ohne Probleme von 1&1. Ich hab ja geschrieben das ich MagentaTV für nicht Telekom benutze und es liegt nicht an der Leitung sondern das Problem liegt bei euch weil andere user das auch haben über fire tv stick. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 1.120

@Tombay6909  schrieb:

Nein Telefon und Internet ist in Ordnung, habe 50Mbit leitung alles ohne Probleme von 1&1. Ich hab ja geschrieben das ich MagentaTV für nicht Telekom benutze und es liegt nicht an der Leitung sondern das Problem liegt bei euch weil andere user das auch haben über fire tv stick. 

 

@Tombay6909  es kommt in den nächsten Wochen ein Update inkl mehr Funktionalität. 


 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 1.120

Ja das hab ich auch gehört das es bald ein Update kommt, ich hoffe dann wird es besser das mit dem puffer Kreis. Timeshift soll ja kommen sowie auch Favoriten ordnen u.s.w. 

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 1.120

Hier mal eine kleine Übersicht was die Features angeht vom neuen Update was demnächst kommen soll

 

MagentaTV App.jpeg

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 1.120

Danke Fifaheld, für mich wäre das wichtigste update gewesen wenn man das mit dem puffer kreis hin bekommt dann wäre das MagentaTV über fire tv stick perfeckt mit den sendersortierung und epg schnell Zugriff. Weiß die Telekom überhaupt bescheid das bei einigen user dieser puffer kreis erscheint? Mal sehr oft und mal seltener am Tag. Wie sieht das denn bei dir aus?