MagentaZuHause L spielt kein Netzkino ab

Gelöst

Ich hab MagentaZuHause L. Frühe konnte ich über Netzkino filme schauen, jetzt läuft bei Netzkino ununterbrochen Werbung wenn ich ein Film schauen möchte. Woran liegt das?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@olgaAs  schrieb:

Woran liegt das?


Ich würde mal behaupten es liegt an Netzkino Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@olgaAs  schrieb:

Woran liegt das?


Ich würde mal behaupten es liegt an Netzkino Zwinkernd

Was mach ich dann?

Dich an Netzkino wenden oder dir einen andern Anbieter zum Filme schauen suchen.

Netzkino muß ja auch ans verdienen denken, wenn alle kostenlos schauen muß das Geld halt über Werbung wieder hereinkommen.

Telekom hilft Team

Hallo @olgaAs,

herzlich Willkommen in unserer Community.

An dem Sendeverhalten von Netzkino kann ich leider nichts ändern.

Hast du dir schon einmal die Inhalte unseres BIG TV angeschaut, vielleicht ist hier etwas für dich dabei.

Viele Grüße Heike Ha.

Das ist mir klar, aber wenn frühe nur eine Werbung war ist jetzt immer der gleiche Spot unenterbrochen X-mal

Das ist aber kein Problem was Dir die Telekom lösen kann.

 

 

Wenn an deiner Lieblings-Tankstelle zukünftig 5 x nach Payback-Punkten verlangt wird wendest du dich doch auch nicht an den Hersteller deines Autos, oder?

Wollte nur wissen warum jetzt kein Netzkino zeigt, wenn es was kostet dann kann Telekom mir das mitteilen. Ich hab schließlich ein Vertrag mit Telekom abgeschloßen und nicht mit Netzkino.

Hallo @olgaAs 

 


@olgaAs  schrieb:

Ich hab schließlich ein Vertrag mit Telekom abgeschloßen und nicht mit Netzkino.


Und in dem steht drin welche Sender Du empfängst und welches Programm die senden müssen?

Glaube ich nicht.

 

Du hast eine Vertrag mit der Telekom für den Zuhang zum Internet.

 

Für die Inhalte sind aber die Betreiber verantwortlich und nicht die Telekom.

 

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Wenn du bei YouTube Werbung bekommst wendest du dich an YouTube, wenn die bei Facebook was nicht passt dann wendest du dich an Facebook und wenn du bei Amazon shoppst und Dir was nicht passt wendest du dich an Amazon.

Oder glaubst du ernsthaft dass Telekom für alles im Internet verantwortlich ist?