Man hat mir die 3.Liga gebucht und die BBL und DEL gekündigt, mit der Aussage diese beiden Sportsender ab August wieder kostenfrei zubuchen zu können

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo zusammen,

was ein Chaos die letzten Tage. Also, man hat mir letzte Woche per Chat die DEL und BBL ausgebucht/gekündigt, um wegen einem Systemfehler die 3.Liga zu buchen.

Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich ab August diese wieder kostenfrei als Entertain TV Kunde dazubuchen kann.

Jetzt stand von heute, steht plötzlich bei Telekom Sport das man nur eine Sportart kostenlos sehen darf, ich möchte gerne wieder meine alten Verträge haben, so war das nicht besprochen. Wenn das so ist, verzichte ich lieber auf die 3. Liga, habe nämlich Sky somit die 2.Liga die fast die gleichen Anstoßzeiten hat.

Bitte um Hilfe

 

Nette Grüße Toni

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie telefonisch vereinbart, habe ich dir deine "alten" Optionen zu heute wieder eingebucht. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44609.pdf?

Ziffer 4

2. Absatz

 

Kunden mit einem Telekom Vertrag ... können nur eine der Sport TV Einzeloption ... wählen.

Gelöschter Nutzer

1.Dein Link funktioniert nicht

2.Was willst du mir damit sagen

3.Der Mitarbeiter hat mir das anders Verkauft, sodaß ich auf die Art wie er es erklärt hat eingewilligt habe.

Gelöschter Nutzer

Hallo Silverhawk,

danke für deinen Link, wie geschrieben, es wurde mir anders verkauft.

Den Link gibt es bestimmt auch erst seit heute, oder?

 

Bitte um Hilfe eines Telekom Mitarbeiters, man muss sich doch auf das verlassen können, was einem von der Telekom im Chat verkauft wird.

Ja

Hier 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Telekom-Sport-mit-Sky-Sport-Kompakt/m-p/27...

 

Wurde mir auch leider anders vermittelt an der Hotline.

Gelöschter Nutzer

Und was jetzt? ICh möchte meine BBL und DEL kostenfrei zurück. Für die 3. Liga  hat man eh keine Zeit als Skyabonnent.

 

Kann ich nur bestätigen. Es wurde von Telekom - Hotline und Chat- kommuniziert, dass es sich nur um ein technisches Problem handelt und man ab August wieder zubuchen kann. Gott seit Dank habe ich meine DEL und BBL behalten. Jetzt will man 14,95 EUR für das Gesamt-Packet... Das wusste man bestimmt auch schon letzte Woche....

 

Gelöschter Nutzer

Hilfe liebe Telekommitarbeiter, ich möchte meine BBL + DEL kostenfrei zurück. Ich wurde im Chat falsch beraten.


@Toni G. schrieb:

Hilfe liebe Telekommitarbeiter, ich möchte meine BBL + DEL kostenfrei zurück. Ich wurde im Chat falsch beraten.


Kann mich dem nur anschließen, wurde mir auch so gesagt letzten Freitag an der Hotline. Sytemfehler ab August gehen wieder alle Sportarten. Auch meinen Lieblingsverein wollte der gute Mann wissen, aber hab ich keinen in dieser Liga. Will lieber wieder mein altes Abo mit Eishockey und Basketball.

 

Und mal ganz ehrlich was soll der Mist den Entertain Kunden dafür extra Geld abzuluchsen? War doch genau das was die Telekom wollte sich von den Abosendern abzusetzen und einen unschlagbaren Mehrwert für Entertain TV zu schaffen. Dann verzichtet auf die Senderechte und überlässt das den Sendern die es können.

Gelöschter Nutzer

Es wäre nett, wenn ein Telekom Mitarbeiter dies zeitnah bereinigen könnte.


@Toni G. schrieb:

Es wäre nett, wenn ein Telekom Mitarbeiter dies zeitnah bereinigen könnte.


Hier gibt es nichts zu bereinigen. Auch die Telekom muss profitabel arbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür!

Vielen Dank!

Gelöschter Nutzer

Pingutux es wäre schön, wenn du mal von Anfang an liest. Ich glaube nicht das du das erst meinst, wenn man durch Unwissen getäuscht wird.

Ansonsten würde ich dich fragen, was du für Drogen du nimmst?

Gehts noch?

 

Bitte immer noch, dass sich ein Telekommitarbeiter dem kleinen Problem von einigen hier animmt.

 


@Toni G. schrieb:

Pingutux es wäre schön, wenn du mal von Anfang an liest. Ich glaube nicht das du das erst meinst, wenn man durch Unwissen getäuscht wird.

Ansonsten würde ich dich fragen, was du für Drogen du nimmst?

Gehts noch?

 

Bitte immer noch, dass sich ein Telekommitarbeiter dem kleinen Problem von einigen hier animmt.

 


1. Das habe ich getan. Ich gehe von keiner Täuschung aus. Das muss erstmal bewiesen werden. Wurden irgendwelche Chats mitgeschnitten?

2. Heute nur Ebbelwoi

3. Also bei mir geht es noch!

Gelöschter Nutzer

Naja, beweis dir selber was. Bin dann erst mal raus, bis der richtige Ansprechpartner der Telekom hier sich meldet. Du hast ja zum Glück hier nichts zu melden.

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie telefonisch vereinbart, habe ich dir deine "alten" Optionen zu heute wieder eingebucht. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß
André A.
Gelöschter Nutzer

Nochmals danke Andre A., für die schnelle und freundliche Hilfe.

3 Liga dürfte bei dir auch Frei sein. Ist ja ein Kompromiss wegen dem Durcheinander....

Gelöschter Nutzer

Leider nur bis 31.08.2017.

Immerhin etwas, aber ich dachte da springt mehr raus.

@André A.

Wo wäre denn das Problem den EntertainTV Bestandskunden mit BBL und DEL die Saison 2017/18 der 3. Liga zu gratis zu geben?

Wie z.B. FC Bayern live tv, ist auch nur 12 Monate gratis und danach 5,95€/Monat!

Alle wären glücklich und zufrieden. Die Unklarheiten wären ausgeräumt und der Kunde wieder äußerst zufrieden Zwinkernd

Hallo @Hockey-Mike,

dazu kann ich natürlich nichts sagen. Diese Entscheidungen werden woanders getroffen. Zwinkernd Aber ich gebe dies als Feedback gerne weiter.

Gruß
André A.

Hallo @André A.,

Danke fürs weiter leiten Cool

Hoffentlich dringt es durch Zunge

Hallo @André A. ,

 

bei mir gibt es das selbe Problem wie bei Toni G. Mir wurde als Entertain-Plus Kunde das Fussballabo noch am 20.07. hinzugebucht zu meinen bestehenden Eishockey- und Basketballabos. Jetzt steht mir nur noch dad Fussballabo zur Verfügung, ich möchte genau wie viele andere meine beiden Bestandsabos wieder nutzen können, auf das Fussballabo kann ich verzichten.

Bitte um Abhilfe.

 

 

Hallo @FRank469110,

damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß
André A.

Hallo André A. ,

 

seit heute stehen mir die seit April gebuchten

Sportabos wieder zur Verfügung, sie wurden für heute neu gebucht und die

3. Liga gekündigt. Geht doch...

 

Danke für die angebotene Hilfe.