Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Media Receiver 201/401/601: UHD-Aufnahmen und Timeshift auf UHD-Sendern nicht möglich

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Sichert euch kostenlos 1 GB Datenvolumen – jetzt für viele Tarife verfügbar.
Telekom hilft Labor: Tester für Tinker Bell gesucht! Jetzt informieren und bewerben!
Mathias P Telekom Experte
Telekom Experte
(1.298 Ansichten)
Ab sofort verfügen auch die UHD Sender wieder über die Funktionen Timeshift, Restart und Aufnahmen - sofern das vom Sender erlaubt ist.
 
UHD Sender.png

 

Gut zu wissen: 

Stehen die Funktionen bei Ihnen noch nicht zur Verfügung, setzen Sie bitte Ihre Kanalbelegung zurück. Sollte Timeshift, Restart und Aufnahmen auf den UHD Kanälen dann immer noch nicht möglich sein, installieren Sie bitte die Software des Media Receivers neu.

Und so wird die Software des Media Receivers neu installiert:

 

  • Stellen Sie sicher, dass eine Online-Verbindung besteht. Im Router muss die Dauerverbindung aktiviert sein. 
  • Schalten Sie den Media Receiver auf der Rückseite über den Netzschalter aus und nach ca. 10 Sekunden wieder ein. Sobald "LADEN" im Display erscheint, schalten Sie den Media Receiver erneut aus.
  • Wiederholen Sie diesen Vorgang noch dreimal (insgesamt also viermal aus- und einschalten). 
  • Anschließend startet das Update.