crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.01.2018 12:01
Hallo,
ich habe seit November die neue Media Receiver 401 und 201 bekommen und habe Festplatte getauscht aus 400 und 401 wegen Aufnahme. Alles hat geklappt und bei Aufnahme abspielen bei 401 und bei Werbung hab ich übergesprungen und läuft alles prima.
Bei 201 teilweise die Aufnahme wenn ich überspringe will dann wird die Laufanzeige auf Mitte gestellt und läuft nicht mehr weiter da muss ich umschalten auf normale Programm und dann wieder auf Aufnahme wiedergucken da mache ich langsam und vorsichtig springen und vorspülen.
Wie könnte das Problem sein.
Manchmal wenn ich Aufnahme gucke und bis zur hälfte geschaut und umschalten. Wenn ich wieder fortsetzen will dann springt auf am Anfang obwohl ich Fortsetzen gedrückt hab.
Neustart, Ausschalten und anschalten und System durchprüfen hab ich schon gemacht. Wie könnte das Problem sein? Ist das bekannt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @sebastian.klotz
du beschreibst hier einen Fehler, der seit längerem besteht und von der Telekom noch nicht behoben wurde.
Leider funktioniert das "ferne Abspielen" auf dem MR 201 derzeit noch nicht so, wie es sein sollte.
Gruss -LERNI-
Hallo @sebastian.klotz
du beschreibst hier einen Fehler, der seit längerem besteht und von der Telekom noch nicht behoben wurde.
Leider funktioniert das "ferne Abspielen" auf dem MR 201 derzeit noch nicht so, wie es sein sollte.
Gruss -LERNI-
29.03.2018 11:54
Wie kann ich die Videobeweis hier reinstellen? Ich habe immernoch Probleme bis jetzt. Kotz mich an. schon fast 4 Monate her.
29.03.2018 13:21
30.03.2018 11:17
30.03.2018 14:30
Genau das gleiche Problem wie im Video zu sehen besteht bei mir auch.Und das seit der Umstellung auf IP vor 6 Monaten.Beim Guten alten Entertain lief alles Prima es ist einfach nur noch zum kotzen.Wenn das Problem und auch das umstellen des EPG auf Senderliste nach Ablauf meines Vertrages nicht wieder so funktioniert wie beim alten Entertain bedeutet das für mich die Kündigung.Einfach schwach Telekom einfach mal was lassen was funktionierte geht wohl nicht?
30.03.2018 14:43
01.04.2018 15:39
03.04.2018 08:46
Ich mache mir da wenig Hoffnung das Problem besteht ja nun schon so lange.Meine Reseiver sind mit dem Router direkt mit LAN verbunden.Wie gesagt beim MR 301 hat alles Problemlos funktioniert. Wenn es eine Möglichkeit zurück gäbe würde ich wieder zu den MR 300 und MR 301 zurückwechseln.
03.04.2018 14:57
04.04.2018 09:14 Zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 09:15 durch den Autor
25.04.2018 13:57
Wann kommt denn nun endlich einmal das Softwareupdate?Es nervt einfach nur noch mit den Aufnahmen.
25.04.2018 19:56
12.05.2018 21:57
Hallo Anfang Mai ist ja nun langsam auch durch. Sieht nicht so aus ob da noch was kommt. Was ist eigentlich mit der LED für die Aufnahme beim 201 die geht ja auch nicht. Kommt das auch gleich mit in dem update?
13.05.2018 23:13
Hier kommt kein Update mehr.Die sind überfordert und der Kunde wird mit dem Schrott im Stich gelassen.
14.05.2018 20:19
18.05.2018 20:33
ich warte schon 6 Monate.Einfach lächerlich beim Kundendienst weiß niemand etwas von einem Update.Für mich ist nach Vertragsablauf Schluß.Entertain war einmal Top bis Magenta kam.Schon der Name passt dazu wie es funktioniert.Einfach nur noch peinlich.Für so etwas zahle ich nicht mehr.
07.06.2018 12:04
Wie ist aktuelle Stand? Bei mir ist immernoch Probleme. Habe schon langsam Schaunze voll.
04.09.2018 20:48
Hallo,
Ich habe seit 1 Woche den MR 201. Dieser ist direkt mit LAN am Router verbunden.
Aufgenommene Inhalte bleiben immer wieder stehen.
Ich war bisher bei Sky und hatte nie Probleme.
Jetzt bereue ich den Wechsel, da wir fast nur aufgenommene Filme anschauen.
Und so wie es aussieht ist auch keine Besserung in Sicht.
08.09.2018 18:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.